Seite 1 von 1

DYE M2 Ersatzteile

Verfasst: 04.08.2018 23:44
von Maribac
Moin Leute!

Ich habe mir eine gebrauchte M2 zugelegt,
Die in letzter Zeit wohl etwas vernachlässigt wurde. Das möchte ich in Zukunft ändern und sie wieder in eiben top zustand versetzen.
Beim Reinigen konnte ich die Schraube, die den frontgrip hält kaum lösen. Sieht aus wie ne Mischung aus uralter paint und rost. Ich würde die gerne ersetzen.
Weiß jemand welche Schraube das ist, und wo ich Ersatz herbekomme?

Schonmal danke!
Gruß Marius

Re: DYE M2 Ersatzteile

Verfasst: 09.08.2018 15:15
von Mattias
Jo mir ist diese Schraube beim letzten Training abhanden gekommen, sodass ich mir beim nächsten 3. BL Spieltag eine neue vom Dye Tech geben lassen werde (sofern er da ist). Wenn du willst, lasse ich mir direkt zwei geben. Kann sie dir dann per Post schicken.

Re: DYE M2 Ersatzteile

Verfasst: 12.08.2018 09:06
von Maribac
Das wäre nett, wenn es keine zu großen Umstände macht!