eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

10 Mann (!) Retro Woodball Cup in Montabauer

Hier findet ihr alles über stattfindende Turniere.
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

10 Mann (!) Retro Woodball Cup in Montabauer

#1

03.08.2017 17:01

Wer die richtigen Leute kennt, der hat es schon auf Facebook hin- und hergehen gesehen: Urgestein Denise Weber hatte die Idee eines 10 Man Retro Turniers in den Raum geworfen und damit eine Welle der Begeisterung losgetreten. Wochenlange Verhandlungen später ist dann, endlich, ein Termin, Ort und alle nötigen Infos rausgekommen.

Also packt das schwere Schuhwerk ein, staubt die Cockers und Mags ab, tretet den Typen in den Arsch die seit Jahren erzählen das sie mal wieder spielen gehen werden, sucht die alten Speedball Klamotten raus und lasst die bunten Leibchen zu Hause: Es geht zurück in die Natur! 10 gegen 10, mächtig viel Farbe in der Luft! Spaß ist Pflicht, Turnierallüren werden nach Hause geschickt! ES IST WOODBALL ZEIT BABY

Bild
Im Anhang ein kleines Bildchen für die Ausschreibung und hier die Ausschreibung an sich. Wenn Leute Fragen haben, können Sie auch nach dem Schickler oder mir schreien ;) Und ob es „Rum“ oder „Ruhm“ zu gewinnen gibt weiß ich nicht, der Schickler hat die Ausschreibung gemacht ;) Ich finde es sollte Rum geben – Ehre reicht ja auch ;) Bankdaten bekommt man wohl wenn man sich bei der Mail adresse gemeldet hat…

Kurze Erklärung zu der Auslosung: Wie werden gemäß der Anzahl an Teams vorab die TC´s bestimmen. Dann kommen an dem morgen alle Namen in einen Lostopf und die Spieler werden den TC´s zugelost. So hat man weniger Stress 10 Leute zu finden, sondern meldet sich als Einzelperson an – ist wesentlich praktikabler…
Fragen an Sarah.Hoffmann@MassiveEvents.de

Wann:16.9.2017

Wo: Paintballfabrik Montabauer Jungel Spielfeld

Beginn: 8:30 Uhr Einlass. 9:30 Auslosung der Spieler und 10 Uhr Beginn

Spielzeit 12 Minuten

Teams: mindestens 5 Maximal 7 Teams

Eintritt: 20,- Euro pro Spieler

Paint: FPO Only. Fieldpaint 35 Euro und Premium Paint 40 Euro (Preis ist nur für das Event)

Gewinne: Pokal und Rum und Ehre

Anmeldeschluß ist der 1 September samt Zahlungseingang
Anmeldung bei: Sarah.Hoffmann@MassiveEvents.de
Tel. +49 (0) 6122 705 835 9
Unter Angabe des Turniernamens
Zuletzt geändert von assi am 04.08.2017 12:14, insgesamt 3-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RST
Tekkenman
Wohnort: FFM Airport
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2863
Registriert: 10.03.2003 15:35

#2

03.08.2017 17:08

Leider auf dem Mille WE...
Viel Spaß!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
der grosse
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Keine ahnung, was dich so dumm macht, aber es funktioniert super!!!
Beiträge: 2201
Registriert: 06.07.2006 17:28

#3

03.08.2017 17:15

Das is wohl war, da is Chantilly....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Deifsag
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Zerbst
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 277
Registriert: 14.03.2014 23:09

#4

03.08.2017 17:27

Schade, 10 Mann wäre geil.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xgambitx
Teilzeitarschloch
Teilzeitarschloch
Wohnort: Reichenbach
Beiträge: 2851
Registriert: 20.07.2009 10:12

#5

03.08.2017 17:57

RST hat geschrieben:Leider auf dem Mille WE...
Viel Spaß!
Ach Scheiße...ich hatte gerade eine knallharte Erektion bis ich das Datum gesehen habe. *wink*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
der grosse
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Keine ahnung, was dich so dumm macht, aber es funktioniert super!!!
Beiträge: 2201
Registriert: 06.07.2006 17:28

#6

03.08.2017 18:29

xgambitx hat geschrieben:
RST hat geschrieben:Leider auf dem Mille WE...
Viel Spaß!
Ach Scheiße...ich hatte gerade eine knallharte Erektion bis ich das Datum gesehen habe. *wink*
Die hatten wir wohl auch alle

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Denise
Podbitch
Podbitch
Wohnort: mönchengladbach
Beiträge: 164
Registriert: 03.01.2006 14:38

#7

03.08.2017 19:07

Krasser Scheiss - ich hab mich an mein Hub Passwort erinnert :)
Ja sorry wegen Mille, aber spontan ein freies WE zu finden wo nichts mit paintball los ist, ist echt nicht möglich... zumindest nicht wenn es dieses Jahr sein soll, möglichst nicht erst Ende Oktober...

Bei über 240 Kommentaren zu meinem Facebook Post sollte sich aber sicher trotzdem der ein oder andere finden der noch Zeit hat hoffe ich :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
PinkKillerBunny
FlexCowboy
Wohnort: Heidi Klum Town
Beiträge: 539
Registriert: 21.09.2004 11:33

#8

03.08.2017 19:33

Wo ist der söldner thread? Werde wohl keine 10 leutz zusammen bekommen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xgambitx
Teilzeitarschloch
Teilzeitarschloch
Wohnort: Reichenbach
Beiträge: 2851
Registriert: 20.07.2009 10:12

#9

03.08.2017 20:07

@Denise

Und ich dachte Du machst das wegen Stefan und mir...Lars hätte sicher auch Bock gehabt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Denise
Podbitch
Podbitch
Wohnort: mönchengladbach
Beiträge: 164
Registriert: 03.01.2006 14:38

#10

03.08.2017 20:54

PinkKillerBunny hat geschrieben:Wo ist der söldner thread? Werde wohl keine 10 leutz zusammen bekommen.
Komplette Ausschreibung lesen hilft ;) du meldest dich eh als Einzelspieler - wir dachten nämlich auch, dass es sicher einige gibt die keine 10 Leute finden... an dem morgen wird dann zugelost...

@xgambitx: wir machen das weil wir Bock drauf hätten und anderen anscheinend auch ;) es wird nie für alle passen, so ist das leider...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RST
Tekkenman
Wohnort: FFM Airport
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2863
Registriert: 10.03.2003 15:35

#11

04.08.2017 10:00

Anyway, schön das mal Jemand was in die Richtung macht! ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#12

04.08.2017 10:19

Wenn das läuft, dann war das bestimmt nicht das letzte Mal

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Deifsag
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Zerbst
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 277
Registriert: 14.03.2014 23:09

#13

04.08.2017 13:49

assi hat geschrieben:Wenn das läuft, dann war das bestimmt nicht das letzte Mal
Hoffe ich doch, wobei 10 Mann auf einem Supairfeld auch geil wäre.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2940
Registriert: 25.02.2016 20:31

#14

04.08.2017 13:50

Nein nicht so

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2297
Registriert: 23.10.2003 21:52

#15

04.08.2017 14:29

doch auf jeden fall so.

am besten auf nem alten schlauch feld.

Schade Denise, bin an dem Wochenende schon anderweitig verplant. Vielleicht komm ich Mittags mal als Zuschauer reingeflogen ist ja das who is who der deutschen Paintball szene aus der goldenen zeit vor ort.

Klingt nach ner riesen Gaudi.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Staffbull
Paints
ForumBadges: Bild
Beiträge: 67
Registriert: 02.10.2011 23:22

#16

04.08.2017 15:03

Hi wir wären im Team ca. 12. Werden dann 2 abgezogen und anderen zugeteilt?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2940
Registriert: 25.02.2016 20:31

#17

04.08.2017 15:04

Es wird komplett gemischt

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Sgt B
Rookie
Rookie
Wohnort: Bünde
Beiträge: 706
Registriert: 31.07.2007 13:28

#18

04.08.2017 15:06

Eine coole Idee, leider sehr kurzfristig.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Staffbull
Paints
ForumBadges: Bild
Beiträge: 67
Registriert: 02.10.2011 23:22

#19

04.08.2017 15:15

Oh ok dann sind wir raus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hershel
Careless Whisper
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 766
Registriert: 02.03.2016 19:05

#20

04.08.2017 16:51

Staffbull hat geschrieben:Oh ok dann sind wir raus
Ihr geht nicht zu diesem Event weil ihr nicht als geschlossenes 12-Mann Team spielen könnt?
Aufgrund der Tatsache das "durchgemischt" wird um es für alle Fair zu halten?

Ist das nicht etwas lächerlich, seht ihr Paintball so verbissen? Kann man nicht einfach mal Spass haben, egal mit welchen Mitspielern?

Paintball 2017...:hoil:

Ich finde das Denise hier was großes auf die Beine stellt, Hut-ab!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Staffbull
Paints
ForumBadges: Bild
Beiträge: 67
Registriert: 02.10.2011 23:22

#21

04.08.2017 17:11

Was hat das mit Fair halten zu tun ?? Finde das einfach käse.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xgambitx
Teilzeitarschloch
Teilzeitarschloch
Wohnort: Reichenbach
Beiträge: 2851
Registriert: 20.07.2009 10:12

#22

04.08.2017 17:24

Staffbull hat geschrieben:Was hat das mit Fair halten zu tun ?? Finde das einfach käse.
Junge, das ist Old School. Sowas wurde früher oft gemacht und genau das ist der Spaß an der Kiste...man weiß nie mit wem man zockt => ein Riesenspaß! Ich wäre so gern dabei...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cewa
Mugger
Mugger
Wohnort: wermelskirchen
Beiträge: 1792
Registriert: 21.10.2007 14:44

#23

04.08.2017 18:13

It seperates the MAN from the BOYS... :gun:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Al
Alamo

#24

04.08.2017 18:24

Was ist denn da alles an Markierern erlaubt? Nur alte ala Cocker oder auch aktuelle und Pumpen!

Gruß
Gerald

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
keek
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 471
Registriert: 30.11.2012 19:53

#25

04.08.2017 18:42

Die Idee ist klasse. Ich wäre auch gerne dabei gewesen. Aber ich muss arbeiten. :(

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Turniere / Veranstaltungen in D, CH, AT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste