Seite 1 von 1

Welche Tutorial wollt ihr?

Verfasst: 13.10.2017 12:55
von TITO0815
Gude Mädels,

Um mir die Arbeit zu erleichtern, möchte ich euch bitten hier Vorschläge zu postetn, welche Tutorials ihr gern hättet.

Danke

Re: Welche Tutorial wollt ihr?

Verfasst: 13.10.2017 13:46
von das_tommY
Uff so spontan fallen mir nur die zwei Sachen ein xD

- Neues Avatar hochladen (ich habe eben fast 5 Minuten gebraucht um zu checken, dass man das über das Dropdown Menü macht xD)
- Videos einbinden

Re: Welche Tutorial wollt ihr?

Verfasst: 13.10.2017 13:50
von TITO0815
das_tommY hat geschrieben:
13.10.2017 13:46
Uff so spontan fallen mir nur die zwei Sachen ein xD

- Neues Avatar hochladen (ich habe eben fast 5 Minuten gebraucht um zu checken, dass man das über das Dropdown Menü macht xD)
- Videos einbinden
Videos ja mach ich, zz funktioniert leider der fb video link nicht, aber youtube mach ich

avatar ja mach ich.

Re: Welche Tutorial wollt ihr?

Verfasst: 14.10.2017 09:32
von greendude
Erklärt bitte mal kurz die neuen Piktogramme vor den Beiträgen .. ich raff zb nicht, was ein "rotes Dokument" bedeutet, danke.

Re: Welche Tutorial wollt ihr?

Verfasst: 14.10.2017 10:01
von TITO0815
Guten Morgen,

Die Icons verstehe ich selber noch nicht ganz. Sind die der neuen Software.

Wir werden demnächst wie gewohnt die Bälle reinmachen.

Re: Welche Tutorial wollt ihr?

Verfasst: 14.10.2017 20:58
von greendude
hehehe, alles klar :)

Re: Welche Tutorial wollt ihr?

Verfasst: 17.10.2017 09:07
von Calippo
Wo finde ich den eine Liste der ungelesenen/neuen Beiträge? Ist für mich momentan etwas mühsam sich durch jedes Board zu klicken.

Re: Welche Tutorial wollt ihr?

Verfasst: 17.10.2017 09:12
von TITO0815
search.php?search_id=newposts

Sry den Link bauen wir noch ein oben dann.

Re: Welche Tutorial wollt ihr?

Verfasst: 22.10.2017 16:04
von Speedhead
1) Gibt's noch die Möglichkeit die News so wie im alten pbhub zu sehen? Also mit Fotos und drunter Text.
2) Warum merkt sich das neue pbhub nicht meine Login Daten?

Re: Welche Tutorial wollt ihr?

Verfasst: 22.10.2017 16:06
von TITO0815
1. Ist doch so......???
2. Das ist ne gute frage. Welches System. Welche Startpage wäre hilfreich.

Re: Welche Tutorial wollt ihr?

Verfasst: 28.05.2019 08:50
von h00bi
Ich zwar vielleicht nicht 100% der richtige Thread, aber da ich über die Suche hier gelandet bin probier ich es mal hier:
Bei mir geht der auto-login immer noch nicht. Ich hab https://pbhub.de in meinen bookmarks und bin am nächsten morgen immer ausgeloggt. Gleiche W7 Maschine, gleicher Browser (Chrome).
Auch meine W10 Maschinen mit Chrome zuhause bleiben nicht eingeloggt.

Re: Welche Tutorial wollt ihr?

Verfasst: 28.05.2019 09:49
von TITO0815
h00bi hat geschrieben:
28.05.2019 08:50
Ich zwar vielleicht nicht 100% der richtige Thread, aber da ich über die Suche hier gelandet bin probier ich es mal hier:
Bei mir geht der auto-login immer noch nicht. Ich hab https://pbhub.de in meinen bookmarks und bin am nächsten morgen immer ausgeloggt. Gleiche W7 Maschine, gleicher Browser (Chrome).
Auch meine W10 Maschinen mit Chrome zuhause bleiben nicht eingeloggt.
haben wir ja hier schon seid fast 2 Jahren.

viewtopic.php?f=289&t=93663

Gude, diese Problem haben wir, ja. Und ich kann dir nicht sagen warum. bzw. niemand kann das sagen. selbst die Entwikler der Forumsoftware haben keinen Plan. Wir haben alles gemeinsam eingestellt.
Von cookies über Sicherheitseinstellung uswuswusw.

Ich z.B. bin seid Umzug auf allen Geräten dauerhaft eingeloggt.
Ob Win10 inkl. Firefox
Ob Android auf Sony oder Samsung, scheiß egal
Sogar auf Arbeit Win07 später Win10 inkl. Browser in the Box (Sicherheitsbrowser, der fast alles aktives blocked) ich bleibe eingeloggt.

Also ich sage es jetzt frei raus. Ich habe keinen Plan.

Re: Welche Tutorial wollt ihr?

Verfasst: 28.05.2019 17:53
von h00bi
okay, dann teste ich mal diversen stuff.