eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

[Wunsch] "Zusammenklappen" von Antworten bei PNs

Alles über die Features des Hub´s
Bild

Benutzeravatar
DocHolliday
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: Berlin/Dessau
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 240
Registriert: 12.04.2015 08:12

[Wunsch] "Zusammenklappen" von Antworten bei PNs

#1

14.10.2017 11:08

Hi,
ich weiß nicht ob es die Forensoftware hergibt, aber cool wäre so eine Zusammenklapp/collapse Funktion für Antworten/Quotes bei privaten Nachrichten.
Gibts bei manchen Mailprogrammen, Programmiertools und selbst Word kann das glaube ich inzwischen (Überschriften mit dem Text dadrunter zusammenklappen).
Das würde gerade bei mobiler Nutzung die Lesbarkeit stark erhöhen, wenn das automatisch erfolgt und man nur die letzte Antwort sieht und bei Bedarf den Rest ausklappen kann.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TITO0815
Midgard-Design
Midgard-Design
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 4858
Registriert: 29.10.2014 15:51

Re: [Wunsch] "Zusammenklappen" von Antworten bei PNs

#2

16.10.2017 12:02

Also im forum selber gibt es ja diese Funktion.

Bei den pn's muss ich mal schauen, ob es dort sowas gibt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Forumfunktionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste