eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Dye Composite 1,1 HP regulator

HP und CO², Regulatoren, high pressure talk.
Benutzeravatar
Bemberist
Paints
Kontaktdaten:
Beiträge: 62
Registriert: 23.04.2016 02:34

Dye Composite 1,1 HP regulator

#1

19.05.2017 20:28

Hi,

wer kann mir sagen welches Gewinde sich am Regulator für Füllnippel usw befindet. Es ist definitv kein G1/8". Der Füllnippel hat im Aussendurchmesser Ähnlichkeiten zu M10x1. Habe versucht eine Mutter draufzuschrauben. Aber passte nicht perfekt. Gewindesteigung liegt bei 0.9mm. Mit meiner Gewindelehre passte am besten ein Whitworth Gewinde. Das seltsame ist ich habe noch einen anderen Füllnippel der ein anderes Gewinde hat. Kann es sein das die Hersteller der Regulatoren unterschiedliche Gewindegrößen verwenden?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Deifsag
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Zerbst
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 277
Registriert: 14.03.2014 23:09

#2

19.05.2017 21:23

Also ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass alle die gleichen Gewinde verwenden. Vielleicht Dye anschreiben.
Edit: mein Proto Füllnippel passt auch an meinen Pure Energy Reg.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
gdog33
Rookie
Rookie
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 464
Registriert: 29.06.2016 13:45

#3

20.05.2017 20:46

Sind alle gleich... ist ein 1/8 NPT Gewinde.
Das verläuft konisch

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Regulatoren / Druckluft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste