eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Burst Disk ohne Gravur? Stärke?

HP und CO², Regulatoren, high pressure talk.
Benutzeravatar
h00bi
Rookie
Rookie
ForumBadges: Bild
Beiträge: 504
Registriert: 11.11.2010 08:27

Burst Disk ohne Gravur? Stärke?

#1

30.07.2018 23:07

Hallo zusammen,

ich hab hier noch ein paar Burst Disks liegen.
Da die 7,5k und 4,5k markiert sind und im anderen Tütchen liegen müssten es alle 1,8er sein.
Wie gesagt: MÜSSTE. Ich weiß es nicht mehr.

Kann man das irgendwie erkennen?
Sonst hau ich die lieber weg bevor ich da versehentlich 4,5er oder 7,5er auf der Ausgangsseite reinschraub.
Warum baut man den scheiß eigentlich ohne Gravur? Sicher wieder eingesparte Cent-Beträge.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
tiny23
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Frankfurt
Beiträge: 239
Registriert: 10.10.2007 20:55

Re: Burst Disk ohne Gravur? Stärke?

#2

31.07.2018 09:41

Man kann es leider nicht an der Bauweise erkennen ob es eine 1,8K oder eine andere ist. Daher meine Empfehlung wegwerfen. Aber bitte prüfe vorher noch ob die Gravur nicht irgendwo an der Seite angebracht, anstatt obendrauf.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
h00bi
Rookie
Rookie
ForumBadges: Bild
Beiträge: 504
Registriert: 11.11.2010 08:27

Re: Burst Disk ohne Gravur? Stärke?

#3

31.07.2018 10:34

Hab rundrum geschaut, finde nichts. Schade drum.
Wenn ich das nächste mal bestelle und bekomm wieder welche ohne Gravur gehen dir direkt wieder zurück :evil:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Regulatoren / Druckluft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste