eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

User löschen oder Nickname ändern

Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

User löschen oder Nickname ändern

#1

15.04.2009 12:01

Einfach eine pn an mich icp-ms.

Bei löschung ist allerdings viel besser ne mail (mit usernamen) an mich zu schreiben, dann kann ich euch nach löschung antworten ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

#2

15.04.2009 21:58

Achja: Wenn ihr eine Nickname-Änderungs-PN geschrieben habt und euch später nicht mehr einloggen könnt... probierts doch auchmal mit dem neuen Nick, vielleicht wurde der ja zufällig schon geändert ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
PinkKillerBunny
FlexCowboy
Wohnort: Heidi Klum Town
Beiträge: 539
Registriert: 21.09.2004 11:33

#3

05.03.2014 19:31

ist das noch aktuell "mnt" ne Pm mit antrag auf nicknameaenderung zu schicken? bzw, was muss ich tun um n anderen nickname zu bekommen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10692
Registriert: 14.03.2005 17:56

#4

05.03.2014 20:14

oder auch gern mir eine PN schreiben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Archiv altes Hub“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast