eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Duisburg Hellhammers

Benutzeravatar
acim81
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Oberzier
Beiträge: 283
Registriert: 23.05.2013 21:00

Duisburg Hellhammers

#1

27.04.2018 11:36

Anschrift: https://www.google.de/maps/place/Rathau ... d6.7611296
Teamart: Ligateam (Derzeit OL und VBL in Mönchengladbach)
Spielart: Subair
Teamseite: http://www.duisburg-hellhammers.de/
Facebook: https://www.facebook.com/duisburghellhammers/
Kontakt: Joachim Eßer (https://www.facebook.com/esser.joachim) oder hier im Hub: acim81
Hammer.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TITO0815
Midgard-Design
Midgard-Design
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 4856
Registriert: 29.10.2014 15:51

Re: Duisburg Hellhammers

#2

27.04.2018 11:50

done

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
NickNorthern
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 32
Registriert: 24.06.2019 13:14

Re: Duisburg Hellhammers

#3

26.08.2020 13:41

Zu diesem Team vielleicht nicht uninteressant:
Zitat aus FB:

Duisburg Hellhammers
20. November 2019 ·

Hallo Liebe Freunde, Fans und Unterstützer unserer Mannschaft.

Ihr habt dieses Jahr von uns nichts gehört.

Das hat auch einen guten Grund:
Wir sind mit unseren Freunden, den Dirty Dogs aus Düsseldorf, zu einer neuen Mannschaft fusioniert:
Dignitas Düsseldorf:
https://www.facebook.com/DignitasDuesseldorf/

Mehrere Saisons waren die Dogs feste Trainingspartner und Freunde von uns, somit viel der Schritt, etwas gemeinsames, großes zu schaffen nicht so schwer.

Wir haben unsere Ressourcen gebündelt und sind dieses Jahr mit insgesamt 4 Mannschaften in der Deutschen Paintballliga angetreten.

Die ehemalige erste Mannschaft der Hellhammers wurde dabei sogar 3. in der Regionalliga West, nicht schlecht als Aufsteiger!

Tut uns bitte einen dicken Gefallen, und liked unsere neue Seite. Dadurch werden wir präsenter bei Facebook, und erreichen vllt den ein oder anderen, der gerne mal in unseren tollen Sport reinschnuppern würde.

Wir verabschieden uns hiermit aber auch von dieser Facebookseite, da es über die Hellhammers nun auch nichts mehr neues zu berichten gibt.

Danke für die Jahre der Unterstützung!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Teams“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast