eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Suche DP G5 Spec R + Hopper

Hier könnt ihr Gesuche eintragen.
Banksy
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Ronnenberg
ForumBadges: Bild
Beiträge: 203
Registriert: 27.11.2013 17:40

Suche DP G5 Spec R + Hopper

#1

16.05.2018 20:24

Ich suche wie der Titel sagt eine Dangerous Power G5 Spec R. Wichtig wäre mir das der Markierer nicht zu abgerockt ist und das das Display einwandfrei funktioniert. Preislich würde ich bis ca. 350€ gehen.

Gerne gebe ich meine Valken Proton in Zahlung.

Dazu suche ich einen passenden Hopper bis 70€ am besten mit Speedfeed.

Angebote bitte per Pn.

Wichtig: Da ich beim letzten Kauf von einem Betrüger abgezockt wurde erfolgt meine Zahlung erst nach Austausch der Persos untereinander!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste