eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Protektoren von GI-Sportz

Jerseys, Hosen, Packs, Shirts, Headbands, Caps usw.
Benutzeravatar
spock001
live long and prosper
live long and prosper
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5153
Registriert: 13.03.2005 22:14

Protektoren von GI-Sportz

#1

19.08.2017 20:17

Protektoren von GI-Sports
Race Series Slide Shorts
• ULTRALIGHT CONSTRUCTION
Made of the lightest material for the ultimate sporting performance.
• ELASTIC STRAP
Upper elastic strap prevents your shorts from sliding down.
• SILICONE INNER NON-SLIP BANDS
Hold your elbow pads in place during the rigors of game play.
• EVA 3D MOLDED FOAM PADS
Custom molded EVA foam protects the crotch, hip and thigh areas without restricting freedom of movement or comfort.
• 4-WAY STRETCH FABRIC
The 4-way stretch fabric allows for a higher level comfort and flexibility.
• VENTED 4-WAY MESH BACK
Allows for ventilation to help keep you cool in any playing climate.

Bild

Race Series Knee Pads
• ULTRALIGHT CONSTRUCTION
• DUAL ADJUSTABLE ELASTIC STRAPS
• SILICONE INNER NON-SLIP BANDS
• EVA 3D MOLDED FOAM PAD
• 4-WAY STRETCH FABRIC
• VENTED 4-WAY MESH BACK
• SIDE IMPACT PADDING

Bild

Race Series Elbow Pads
• ULTRALIGHT CONSTRUCTION
• ADJUSTABLE ELASTIC STRAP
• SILICONE INNER NON-SLIP BANDS
• EVA 3D MOLDED FOAM PAD
• 4-WAY STRETCH FABRIC
• VENTED 4-WAY MESH BACK
• INTEGRATED GLOVE

Bild

Bild
Quelle: GI-Sportz

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Doogy 88s
Mugger
Mugger
Wohnort: Stade
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 1258
Registriert: 26.04.2013 15:55

#2

19.08.2017 22:13

sieht spannend aus aber ich könnte mir vorstellen das die Sachen stören speziell die Protektoren

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Alter Sack
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: Bild
Beiträge: 1048
Registriert: 09.01.2011 21:40

#3

20.08.2017 02:23

Doogy 88s hat geschrieben:sieht spannend aus aber ich könnte mir vorstellen das die Sachen stören speziell die Protektoren
Also, das ist doch nichts anderes, als ne Slideshort, nen paar Knie- und Ellbogenschoner.
Wenn Dich bisherige nicht gestört haben, dann die auch nicht.

Ich persönlich komme ja mit Ellbogenschonern nicht klar, ich mache aber auch keine Supermänner oder ähnliches mehr. ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wispr
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Saarlouis
Beiträge: 394
Registriert: 23.01.2014 21:24

#4

20.08.2017 14:10

Die Armschoner erinnern mich irgendwie an die von Bunker Kings oder irre ich mich. Knieschoner find ich interessant.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Deifsag
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Zerbst
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 277
Registriert: 14.03.2014 23:09

#5

20.08.2017 23:13

Wispr hat geschrieben:Die Armschoner erinnern mich irgendwie an die von Bunker Kings oder irre ich mich. Knieschoner find ich interessant.
Habe ich mir auch gedacht, aber sonst halt nichts besonderes.
Nur dieses ganze Gummi Gedöns ist doch richtig Kacke. Warum machen Hersteller sowas überhaupt noch auf die Klamotten, das geht sowieso nach 2 mal sliden ab.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wispr
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Saarlouis
Beiträge: 394
Registriert: 23.01.2014 21:24

#6

20.08.2017 23:54

Vor allem drück der scheiss wenns nicht ordentlich gemacht ist. Find die Exalt Ellenbogenschoner sehr gelungen da ist zwar auch silikon drauf aber es hält. Noch^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Doogy 88s
Mugger
Mugger
Wohnort: Stade
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 1258
Registriert: 26.04.2013 15:55

#7

21.08.2017 10:32

Alter Sack hat geschrieben:
Doogy 88s hat geschrieben:sieht spannend aus aber ich könnte mir vorstellen das die Sachen stören speziell die Protektoren
Also, das ist doch nichts anderes, als ne Slideshort, nen paar Knie- und Ellbogenschoner.
Wenn Dich bisherige nicht gestört haben, dann die auch nicht.

Ich persönlich komme ja mit Ellbogenschonern nicht klar, ich mache aber auch keine Supermänner oder ähnliches mehr. ;)
ich trage so alte Stoff Schoner von HK am Arm und Knie die merk ich kaum aber die Teile sehen recht steif aus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
2die4-sports
Werbepartner
Wohnort: Westerburg
Beiträge: 65
Registriert: 01.03.2016 17:16

#8

21.08.2017 12:00

Wir haben die ersten Artikel aus der neuen Race Kollektion bekommen:
G.I. Sportz Knieschoner Race 2.0
- http://bit.ly/2woVmnY

G.I. Sportz Slide Shorts Race 2.0
http://bit.ly/2woxgtv

Ellenogenschoner sind leider noch nicht verfügbar.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Atreyu
Rookie
Rookie
Wohnort: Merzig
Beiträge: 536
Registriert: 21.09.2008 21:14

#9

22.08.2017 23:43

Nach DYE, PE, Empire und was weis ich wievielen Knieschoner, die nie gesessen haben, hab
ich nun diese gefunden. Von Paintball Herstellern, kommen mir keine Knieschoner mehr ins Haus.

https://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/?O ... gKe_PD_BwE

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Bekleidung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nutella und 3 Gäste