Seite 1 von 1

Lange Hosen für große spieler

Verfasst: 09.11.2016 22:58
von mettballz
Nabend zusammen. Ich bin auf der suche nach einer langen hose die aber obenrum dann kein zelt ist. hab derzeit eine "code" von PE in 2XL diese hat am hinteren bund leider keine gürtelschlaufen und rutscht daher sehr viel oft auch mitten ingame runter.

gibt es da erfahrungsbereichte und oder geheimtips? die S2 von SS sieht ganz ok aus weil gürtelschlaufen hinten und die neue von PE hat sogar ein ganzen gürtel aber was meint ihr.

liebe grüße :hallo:

Verfasst: 10.11.2016 07:18
von thmurph
Kenne das Problem bei 1.94 und 86 kg , selbst spiele eine Tanked in xl und die passt perfekt!

Verfasst: 10.11.2016 07:42
von Calippo
Oder zusätzliche Schlaufen annähen lassen.

Verfasst: 10.11.2016 08:53
von Kastenweissbrot
Hi,
Ich hatte mir mal ne Empire Ltd thd Hose angeschaut, das war die gefühlt längste Hose die ich je gesehen hab.
Wegen den Schlaufen kann ich dir nicht weiterhelfen, das weiß ich leider nichtmehr.

Verfasst: 10.11.2016 11:34
von mettballz
okay cool danke schon mal. dann guck ich mir mal die tanked an und das mit den extra schlaufen hört sich auch gut an. ich bin 2.05 und 98kg da ist das nicht so einfach

Verfasst: 10.11.2016 14:32
von das_tommY
Die neuen ProGram Pants von Planet haben Gürtelschlaufen und nen viel größeren Einstellbereich wenn es um die Bundweite geht. Leider kommt die aber erst im Dezember in Deutschland an :-/

Verfasst: 10.11.2016 15:03
von Wispr
Mit 1,92 passt mir die s2 von ss in xl sehr gut, würde auch für längere beine reichen vlt ist's auch xxl ich schaue heute abend mal nach.

Verfasst: 23.02.2017 18:33
von Fireball-1986
Welche Slidefähigen Hosen könnt Ihr denn für Spieler ab 2,00m Größe empfehlen?

Spiele zur Zeit ne 3XL Proto Hose, bin mit der aber sehr unzufrieden, da die Nähte und der Oberstoff nach dem ersten Slide ziemlich kaputt sind

Verfasst: 23.02.2017 19:36
von Doogy 88s
Fireball-1986 hat geschrieben:Welche Slidefähigen Hosen könnt Ihr denn für Spieler ab 2,00m Größe empfehlen?

Spiele zur Zeit ne 3XL Proto Hose, bin mit der aber sehr unzufrieden, da die Nähte und der Oberstoff nach dem ersten Slide ziemlich kaputt sind
ehrliche Meinung Alte JT Hose
JT Pro Pant oder JT Team Pant die sind sehr Lang und halten alles aus :rock:

Verfasst: 23.02.2017 20:17
von Fireball-1986
Zu welcher Größe würdest Du denn raten?

Auf die erste Google Suche finde ich z.B. im Abenteuerladen nur bis XL Hosen von JT

Verfasst: 23.02.2017 20:39
von ObstTobi
Ich (2m 100kg)hab 'ne Tanked in XL und mir bei ner Schneiderin unten was drannähen und die Klettverschlüsse versetzen lassen. Fast der selbe Stoff, fällt keinem auf und der Mongo-look ist nicht mehr so krass. :loli: