eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Zufriedenheit, Größe und Verarbeitung von Lite-Hosen

Jerseys, Hosen, Packs, Shirts, Headbands, Caps usw.
Benutzeravatar
hatestock
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Völklingen HK
Beiträge: 160
Registriert: 02.07.2008 13:27

Zufriedenheit, Größe und Verarbeitung von Lite-Hosen

#1

09.04.2017 12:51

Moin Gemeinde,

hatte jetzt ca. 6 Jahre ne Auszeit in Sachen Paintball. Möchte mir jetzt einiges erneut zulegen. Was mir direkt aufgefallen ist, dass fast jeder Hersteller nun Lite- oder Ultralitehosen anbietet.

Wie sind da eure Erfahrungen. Halten die was aus oder sind das Wegwerfhosen :D.

Ist ja alles nix mehr wie es war! Ich sehne mich nach der Qualität aus der JT Zeit.

Eine gezielte Frage hätte ich zu der Freeline Pant von HK Army. Wie fällt die in der Größe aus? Vergleichbar zu Tanked z.B.

Vorab schon mal Danke

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Deadhead666
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 164
Registriert: 08.12.2006 22:26

#2

09.04.2017 17:07

Die dye UL ist wahrscheinlich die haltbarste Hose die wir jemals im Team hatten...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gigagnouf
Semi
Semi
Wohnort: Wickede (Ruhr)
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 840
Registriert: 18.06.2015 09:09

#3

09.04.2017 20:37

Deadhead666 hat geschrieben:Die dye UL ist wahrscheinlich die haltbarste Hose die wir jemals im Team hatten...
... Und das ist vollkommen unglaublich wenn man die das erste mal in der Hand hat, man meint die überleben den ersten Slide Nicht!
Aber es stimmt, ich bin sehr zufrieden mit meiner UL.

Von HK würde ich generell die Finger lassen, habe einige Hosen gesehen wo nach Monaten der Stoff (!) Gerissen ist, Und das war bei blutigen Anfängern, 3 von 4 oder so.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Doogy 88s
Mugger
Mugger
Wohnort: Stade
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 1258
Registriert: 26.04.2013 15:55

#4

09.04.2017 22:03

wenn ich es leicht möchte spiele ich meine jt-Team pant von 2006

und wenn es etwas mehr sein darf die Pro-Pant von jt 2008

hab viel neues probiert hat alles nicht überzeugt HK Eclipse Dye Angel und CK Hosen immer wenn wieder was kaputt ging habe ich zu Saison schluss ne alte jt-Hose an weil die neue nicht überzeugt hat.

ist nur mein persönliches empfinden und kann jeder anders sehen bla bla
:hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Kurtison
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: #GeografischeMitteDeutschlands
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 564
Registriert: 18.12.2016 06:59

#5

10.04.2017 22:15

Also ich zocke meine HK-Hardline jetzt schon zwei Jahre und bis auf ein Loch hat die nix, und ich gehe wirklich nicht gut damit um....aber wenn ich mir mal ne neue hole dann probiere ich mal 3011 oder die Style Supply aus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Iceman1066
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Tecklenburg
Beiträge: 297
Registriert: 31.05.2015 16:45

#6

10.04.2017 22:47

Ich reihe mich hier mal mit ein: hat schon jemand Erfahrung mit der neuen leichten Buchse von Planet gemacht? Hatte lange Zeit eine Planet Distortion und das war mit das beste, was ich bisher an hatte (JT war vor meiner Zeit). Taugt die ProGram was?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tombola
Semi
Semi
Beiträge: 876
Registriert: 08.03.2004 03:53

#7

13.04.2017 13:20

Dye UL: Nach 3x spielen Deko ab, nach 1 Saison zerrissen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Râsta84
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 1
Registriert: 03.11.2016 13:59

#8

13.04.2017 13:27

der ganze ul kram is totaler müll, hoffe es gibt bald wieder anständige hosen!! stoff wie ne 90er jahre uncle sam hose. preise für die dinger absolut unverschämt ! nutze die gi glide pants, kann ich NICHT empfehlen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Mattias
Semi
Semi
Beiträge: 832
Registriert: 16.10.2006 12:44

#9

13.04.2017 14:13

Râsta84 hat geschrieben:der ganze ul kram is totaler müll, hoffe es gibt bald wieder anständige hosen!! stoff wie ne 90er jahre uncle sam hose. preise für die dinger absolut unverschämt ! nutze die gi glide pants, kann ich NICHT empfehlen
Wow krass. Scheinst ja echt unzufrieden zu sein wenn du dich extra für diesen Beitrag anmeldest.

Bin bei den UL Hosen auch skeptisch. Stoff zu dünn, Padding zu schlecht etc. Vom fehlenden Sinn ganz zu schweigen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thmurph
Rookie
Rookie
Beiträge: 406
Registriert: 30.06.2016 16:33

#10

14.04.2017 11:50

Hatte schon einige Hosen aber irgendwie bin ich immer wieder bei tanked gelandet :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gigagnouf
Semi
Semi
Wohnort: Wickede (Ruhr)
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 840
Registriert: 18.06.2015 09:09

#11

14.04.2017 15:37

Ich muss dann glaub ich mal ne Lanze brechen.

Ich hab meine Dye UL jetzt in der dritten Saison, hab damals auch gemeint die sind bekloppt, soviel Kohle für so wenig Stoff.
Hab dann ne gebrauchte bei eBay geschossen für iwie 30 EUR oder so, dafür war ich bereit es mal zu probieren, Und die war gebraucht als ich se bekam.

Meine normale Hose fühlt sich seitdem irgendwie lästig an ^^
Jetzt gehen so langsam die Logos ab, Aber alles was wichtig ist hält 1a.
Wichtig für die Bewertung, seit zwei Saisons spiele ich meist in der Snake.

Ich denke wenn die mal hops geht hol ich mir wieder eine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
das_tommY
Moderator
Moderator
Wohnort: Monheim
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 2550
Registriert: 06.10.2009 15:15

#12

14.04.2017 17:26

Iceman1066 hat geschrieben:Ich reihe mich hier mal mit ein: hat schon jemand Erfahrung mit der neuen leichten Buchse von Planet gemacht? Hatte lange Zeit eine Planet Distortion und das war mit das beste, was ich bisher an hatte (JT war vor meiner Zeit). Taugt die ProGram was?
Ich spiele die seit letztem Jahr und bin mega zufrieden! Ich war auch nie so der UL Hosen Fan aber das hat sich geändert. Die ProGram Pant trägt sich wie ne Jogginghose und ist Mega bequem :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
EdiGe
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 105
Registriert: 21.09.2015 17:43

#13

14.04.2017 18:21

Habe auch die dye Ul und bin mega zufrieden!
Habe auch mal andere anprobiert aber seit ich die UL habe fühlen sich alle anderen Hosen unbequem an.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Deifsag
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Zerbst
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 277
Registriert: 14.03.2014 23:09

#14

14.04.2017 18:41

Ich sehe dieses UL-Zeug eigentlich generell skeptisch, aber die Glide Pants von Gi haben mir echt gefallen beim anprobieren, nur die Preise finde ich leicht unverschämt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
hatestock
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Völklingen HK
Beiträge: 160
Registriert: 02.07.2008 13:27

#15

15.04.2017 13:37

Danke Leute für eure Resonanz! Preise sind echt derbe aber Paintballer haben ja die Kohle :D

Bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt irgendwann stehen wir mit Super-Ultralite-Legins auf em Feld :D.

Habe mir jetzt was gebrauchtes in altbekannter robuster Form geschossen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Deifsag
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Zerbst
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 277
Registriert: 14.03.2014 23:09

#16

16.05.2017 17:03

hatestock hat geschrieben:Danke Leute für eure Resonanz! Preise sind echt derbe aber Paintballer haben ja die Kohle :D

Bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt irgendwann stehen wir mit Super-Ultralite-Legins auf em Feld :D.

Habe mir jetzt was gebrauchtes in altbekannter robuster Form geschossen.
Ultralight Shorts. Am besten nur aus Mesh und halb durchsichtig.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Bekleidung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast