eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

HK Army Hardline Jersey

Jerseys, Hosen, Packs, Shirts, Headbands, Caps usw.
ShadowB4
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 10
Registriert: 02.04.2017 20:17

HK Army Hardline Jersey

#1

09.06.2017 16:59

Hallo,
ich interessiere mich für die oben benannten Jerseys.

Was mich interessiert ist:

- die Verarbeitung und Langlebigkeit
- Qualität der Stoffe, saubere Nähte, etc.
- Haltbarkeit der Farben

danke schon mal für eure Antworten im voraus. :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Deifsag
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Zerbst
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 277
Registriert: 14.03.2014 23:09

#2

09.06.2017 17:30

Wahrscheinlich das einzige was HK produziert und qualitativ echt in Ordnung ist.
Nicht wie die Hosen, die dir nach dem ersten Slide auseinander fallen oder Packs, die sind auch nicht grade super haltbar.
Das Jersey ist aber gut verarbeitet, die Pads sind nicht zu fett und es ist ziemlich luftig also gut für den Hochsommer.
Beziehe mich hier auf mein altes 2013/14 Modell, zu den neuen kann ich nicht viel sagen.
Ist so nach 2 Jahren mit einem Loch am Elbogen entsorgt wurden, war aber nach einem Sturz auf Beton.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Bekleidung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste