eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Valken Overshield

Jerseys, Hosen, Packs, Shirts, Headbands, Caps usw.
Benutzeravatar
BillyTheKid
Sith-Lord
Sith-Lord
Wohnort: Heinsberg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5493
Registriert: 05.12.2009 13:27

Valken Overshield

#1

18.07.2017 15:59

Valken Overshield-Zombie oder auch Vollkontakt ihr F***en

Great for Zombie Employees or Referees ^^

Bild
Bild
Bild
Bild

Quelle: ValkenPaintball

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pbastler
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Stuttgart
Beiträge: 229
Registriert: 21.10.2014 15:00

#2

18.07.2017 17:52

Ideal im Hochsommer!
Was mich stört: Es sollte noch die passende Thermohose dazu geben.

Blitzumfrage: Wer ist für eine Produktvorstellung bei mindestens 30 Grad von Assi? Ab 10-20 Interessenten ist er dabei!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Sputnik
Rookie
Rookie
Beiträge: 594
Registriert: 09.12.2003 20:15

#3

18.07.2017 17:59

Der sollte das Ding auch beim zocken tragen,
Dann muss er vllt etwas weniger wischen :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Spies
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Völklingen
Beiträge: 159
Registriert: 09.02.2017 21:08

#4

18.07.2017 22:04

Sieht aus wie eine Samurairüstung. :uglyhammer2:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
schabe
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Germany
Beiträge: 34
Registriert: 01.01.1970 01:00

#5

19.07.2017 11:46

Verschluss am Rücken.
Kann man die Arme vorne zusammen binden?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wispr
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Saarlouis
Beiträge: 394
Registriert: 23.01.2014 21:24

#6

19.07.2017 14:21

Könnte mir vorstellen das sowas bei Rentals gut ankommt oder an Tagen an denen das andere Team die ach so gute Trainingspaint mitgebracht hat ^^

Davon ab: Ich will Assi schwitzen sehen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wolfdale
Rookie
Rookie
Beiträge: 731
Registriert: 13.11.2013 14:04

#7

20.07.2017 08:22

Keine Hilfe beim Anziehen nötig. Ach braucht man die sonst?

Kann es mir gerade nicht vorstellen, dieses Teil über zu werfen und dann hinten die Riemen zuzuziehen? Seltsam.

Wenn der Ref so oft getroffen wird, steht er entweder falsch, oder sollte sich mal fragen warum :-D

Schon nen Krasser Lappen da. Frag mich, warum baut man so was? Ist da wirklich n Markt vorhanden?

Man wird doch eh nen cm neben dem Padding getroffen.

Achso, ja Assi sollte mal nen Review machen. Vllt schafft es das Teil auch in die "Fehlkäufe im Paintball" Liste ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kurzer
X-Baller
X-Baller
Wohnort: GERMANY
Beiträge: 4211
Registriert: 01.01.1970 01:00

#8

20.07.2017 09:11

Für Biggames im Ausland ist das für Marshalls echt super. Hätte ich mir damals auch gewünscht...In Veckring hast du als Marshall alles abbekommen ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wolfdale
Rookie
Rookie
Beiträge: 731
Registriert: 13.11.2013 14:04

#9

20.07.2017 09:36

Wundert mich jetzt nicht... aber das wird offtopic.

Mal sehen, vllt macht der Assi damit ja nen Video oder spielt ne Runde. Wär ja auch n super Padding für den geplanten Superman, der dann eher zur Bauchlandung wird :-D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Spies
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Völklingen
Beiträge: 159
Registriert: 09.02.2017 21:08

#10

20.07.2017 10:16

kurzer hat geschrieben:Für Biggames im Ausland ist das für Marshalls echt super. Hätte ich mir damals auch gewünscht...In Veckring hast du als Marshall alles abbekommen ;-)
Veckring ist in der Hinsicht echt ein Sonderfall, da gibts ja auch Leute die bevorzugt auf Refs und Fotografen schießen. War da einmal als Fotograf auf dem Feld, nie wieder. Manch einer raucht da auch mehr Dübel als Kugeln verschossen werden (bei Spielern und Refs).

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wispr
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Saarlouis
Beiträge: 394
Registriert: 23.01.2014 21:24

#11

20.07.2017 12:55

Bild

Habe das mal gefixt, Gruß Billy

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jens
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: wo es am schönsten ist
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3214
Registriert: 16.04.2004 17:19

#12

03.08.2017 21:57

schabe hat geschrieben:Verschluss am Rücken.
Kann man die Arme vorne zusammen binden?
Nee hinten natürlich...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Bekleidung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste