eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Base Paintball

Jerseys, Hosen, Packs, Shirts, Headbands, Caps usw.
Benutzeravatar
BillyTheKid
Sith-Lord
Sith-Lord
Wohnort: Heinsberg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5493
Registriert: 05.12.2009 13:27

Base Paintball

#1

01.08.2017 10:23

Bei Virtue gibt es jetzt auch einen neue Low-Budget Schiene speziell für Rental Zubehör... BASE! aber seht selbst

http://www.basepaintball.com/

Bild

Quelle: VirtuePaintball

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Skillerius
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 37
Registriert: 02.04.2015 11:14

#2

09.08.2017 23:30

Finde ich nicht schlecht, die sehen aus als könnten die sogar mit einem einfachen Glas nicht beschlagen würden weil genug Ventilation vorhanden ist, aber ich lege meine Hand nichts ins Feuer.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Bekleidung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste