eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

SUCHE: Designer für Paintball- Themenbilder

DVDs, Zeitschriften, Videos, Spiele, Berichte, etc.
Benutzeravatar
Fireball-1986
Paints
Wohnort: Kassel
Beiträge: 56
Registriert: 06.07.2016 23:44

SUCHE: Designer für Paintball- Themenbilder

#1

24.04.2017 10:43

Hallo Freunde der fliegenden Farbkugeln.

Wie der Titel schon verrät suche ich Leute die sich im Bereich Design, Werbung, Mediengestaltung, etc. gut auskennen.

Für verschiedene Paintball- Events benötige ich "rechtlich saubere" (kein Google Bildersuche copy paste) Bilder, Logos und co.

Etwas schick zurecht gemacht und für mich als Privatperson bitte auch bezahlbar.

Alle weiteren Infos gerne per PN


Danke, ich freu mich

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste