Seite 1 von 1

Webseite für dein Team

Verfasst: 11.07.2017 15:14
von Dandrum
Hi,

ich möchte euch die Möglichkeit bieten eurem Team einen Webauftritt zu erstellen bzw den aktuellen aufzufrischen.

Ich selbst Studiere Informatik und bin seit 2009 Selbständig im Bereich Web und Videoproduktion. Da ich in den Sport Paintball einsteigen möchte suche ich aktuell nach Teams und habe dabei gemerkt das viele nur veraltete Webseiten oder einen Facebook Auftritt haben.

Ich stelle 3 Designs zur Auswahl die farblich und inhaltlich natürlich an euer Team angepasst werden können.

Die Seite kommt mit folgenden Features:
- Admin Bereich zum ändern sämtlicher Inhalte
- Teamaufstellung Bearbeiten
- Banner / Bilder tauschen
- News schreiben
- Erfolge eintragen/ändern
- Sponsoren eintragen/ändern
- Spieler Profile

Auf Wunsch können auf weitere Funktionen wie Interner Bereich mit Terminübersicht oder ähnliches eingefügt werden was jedoch extra kostet.

Das System ist selbst Programmiert und daher auf Wunsch anpassbar.

Zuzüglich kommen Serverkosten, ich kann Strato empfehlen wer jedoch schon einen Server hat kann dieser natürlich übernommen werden sofern dieser die minimalen Voraussetzungen erfüllt.

Die ganze Seite basierend auf einem von drei Designs gibt’s für 400€

Bei Interesse einfach kurz eine Mail an schmidt@mediendesign-schmidt.de

!!! ALLE BILDER IN DEN PREDESIGNS sind nur BEISPIELE ich habe kein Recht diese auf finalen Webseiten zu nutzen. Sie dienen nur um einen Eindruck zu vermitteln !!!

Bild
Bild
Bild

Verfasst: 14.07.2017 11:08
von Anonymuse
Ist das komplett selbst geschrieben oder basiert das auf Joomla/wordpress?

Verfasst: 14.07.2017 11:19
von RookieHunter
Bekomme ich eine Provision, da ich ungefragt als Modell auf deinem Predesign abgebildet bin?

Verfasst: 15.07.2017 13:51
von Dandrum
Nein ist selbst geschrieben.
Rookie wer bist du denn, wenn es dich stört nehme ich das Bild gerne raus.