eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Youtube Paintball Aufnahmen Halle veröffentlichen erlaubt?

DVDs, Zeitschriften, Videos, Spiele, Berichte, etc.
thom_ass
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 4
Registriert: 03.12.2017 12:07

Youtube Paintball Aufnahmen Halle veröffentlichen erlaubt?

#1

17.01.2018 11:35

Hallo, ich habe mir eine Actioncam YI Lite zugelegt.
Nun habe ich die letzten beiden Spiele in der deutschen Halle aufgenommen.
Es sind auch ein paar schöne Szenen dabei.
Nun meine Frage darf ich diese auf YouTube veröffentlichen?
Ich habe das Einverständnis der Teilnehmer und des Hallenbetreibers.

Darf ich es einfach veröffentlichen? Muss es ab 18 Jahre sein?
Was muss ich angeben bei dem Video?
Sonstige Tipps?

Warum ich gefilmt hab:
Ich selbst habe schon mehrere Fehler von mir erkannt, die ich beim Spielen selbst gar nicht gemerkt habe, sowie mehrere Überlegungen angewandt die sehr gut sind. z.B einfach auf die Deckung der Gegner schießen diese bleiben dann dahinter versteckt. Man kann dann ganz gemütlich darauf zugehen und sie von der Seite flankieren. ;-) aber pssst

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hauk
X-Baller
X-Baller
Wohnort: 300fps-Störenfriedhausen
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 3076
Registriert: 05.08.2009 08:37

Re: Youtube Paintball Aufnahmen Halle veröffentlichen erlaubt?

#2

17.01.2018 12:30

afaik gibt's da keine Probleme – ist ja an sich kein FSK 18 Inhalt ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Calippo
Rookie
Rookie
Wohnort: Hinterm Deich
ForumBadges: Bild
Beiträge: 419
Registriert: 05.05.2014 13:30

Re: Youtube Paintball Aufnahmen Halle veröffentlichen erlaubt?

#3

18.01.2018 06:10

thom_ass hat geschrieben:
17.01.2018 11:35
Warum ich gefilmt hab:
Ich selbst habe schon mehrere Fehler von mir erkannt, die ich beim Spielen selbst gar nicht gemerkt habe, sowie mehrere Überlegungen angewandt die sehr gut sind. z.B einfach auf die Deckung der Gegner schießen diese bleiben dann dahinter versteckt. Man kann dann ganz gemütlich darauf zugehen und sie von der Seite flankieren. ;-) aber pssst
Klappt aber nur gegen Anfänger in dem sport ;) ...aber pssst
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Calippo für den Beitrag (Insgesamt 2):
Fritze (18.01.2018 07:04) • spock001 (18.01.2018 14:55)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Doogy 88s
Mugger
Mugger
Wohnort: Stade
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 1258
Registriert: 26.04.2013 15:55

Re: Youtube Paintball Aufnahmen Halle veröffentlichen erlaubt?

#4

23.02.2018 15:22

nur zu stell Online ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste