eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Registrierung NXL

z.B. NXL europe / NXL asia / NXL USA / CPL / etc.
Jens
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: wo es am schönsten ist
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3214
Registriert: 16.04.2004 17:19

Registrierung NXL

#1

20.05.2018 10:28

Also ich finde das noch ganz schön mittelalterlich, ob als Team oder Spieler...das muss doch heute besser gehen. Aus meiner Sicht auch ein Thema, warum nicht mehr „Amateur“-Teams mitzocken...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Alter Sack
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: Bild
Beiträge: 1048
Registriert: 09.01.2011 21:40

Re: Registrierung NXL

#2

20.05.2018 14:43

Was genau? Ich persönlich habe nicht versucht mich bei der NXLE anzumeden, kann deshalb nicht nachvollziehen, was so mittelalterich sein soll.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2940
Registriert: 25.02.2016 20:31

Re: Registrierung NXL

#3

20.05.2018 17:44

Wir sind angemeldet und das ging echt easy von der Hand

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jens
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: wo es am schönsten ist
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3214
Registriert: 16.04.2004 17:19

Re: Registrierung NXL

#4

24.05.2018 23:33

Alles sehr sperrig, ist halt Software aus den frühen neunzigern. ;) Vor Ort alles ok und super freundlich!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Ligen / Serien im Ausland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste