eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Verkaufe CS1 in Midnight mit CS2-Grips

Benutzeravatar
Iceman1066
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Tecklenburg
Beiträge: 297
Registriert: 31.05.2015 16:45

Verkaufe CS1 in Midnight mit CS2-Grips

#1

06.08.2018 12:48

Guten Tag zusammen,

meine CS1 kommt unter den Hammer. Der Markierer wurde letztes Jahr am Ende der Saison von mir käuflich erworben, ich bin also der Erstbesitzer.
Es handelt sich um die letzte Revision der CS1, alle Updates und der verstärkte Frontgriff sind enthalten. Wie schon dem Titel zu entnehmen,
sind die Grips der CS2 verbaut. Auf Wunsch lege ich die originalen Grips bei. Der Koffer ist unbenutzt, ebenso wie Sparparts und Fett. Für wen das
wichtig ist, auf dem Koffer ist sogar noch die Folie drauf. Zudem wird der Markierer vor Verkauf noch mal komplett gereinigt. Da sie momentan regelmäßig gespielt wird,
bin ich fürs Fotoshooting nicht in jeden Winkel mit der Zahnbürste rein gegangen.


Preislich hatte ich mit 799€ + Versand vorgestellt, lasse aber in vernünftigem Rahmen mit mir reden. Ich bin nicht an einem Tausch interessiert und akzeptiere auch keine Anzahlungen.

Weitere Hinweise:
- Zahlbar per Paypal oder Überweisung
- Verkauf nur gegen Alternachweis
- Keine Rücknahme oder Garantie, da Privatverkauf
IMG_0627.jpg
IMG_0625.jpg
IMG_0619.jpg
IMG_0618.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Iceman1066
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Tecklenburg
Beiträge: 297
Registriert: 31.05.2015 16:45

Re: Verkaufe CS1 in Midnight mit CS2-Grips

#2

07.08.2018 14:20

Auf geht's, macht mir Angebote!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Iceman1066
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Tecklenburg
Beiträge: 297
Registriert: 31.05.2015 16:45

Re: Verkaufe CS1 in Midnight mit CS2-Grips

#3

07.08.2018 19:54

Deal Pending!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Iceman1066
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Tecklenburg
Beiträge: 297
Registriert: 31.05.2015 16:45

Re: Verkaufe CS1 in Midnight mit CS2-Grips

#4

14.08.2018 20:56

Verkauft!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Archiv beendet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste