Seite 1 von 1

Empire Resurrection AUTOCOCKER

Verfasst: 16.09.2018 13:35
von keek
Hallo zusammen.

Ich verkaufe hier eine Empire Resurrection in der Farbe schwarz . Der Markierer funktioniert einwandfrei. Der Markierer hat klitzekleine Gebrauchsspuren. Zustand ist 9/10. Wurde auch benutzt.

Lieferumfang:
Markierer mit F und Händlerstempel
Markiererkarton
Original Lauf Set (6 teilig)
Backs haben folgende Größen: 695,690,685,680,675
Fett
Ersatzteil Set (nur Ball Detent fehlen)
Deutschland & Exportfeder
Werkzeug
Laufsocke ist neu
Anleitung auf CD

Preis 400€ VHB

Der Preis ist mit versichertem Versand innerhalb von Deutschland. Nach Österreich würde ich auch nach Absprache machen.
Falls ihr Fragen habt, einfach fragen.

Zahlung per Überweisung oder Paypal möglich (Als Freund oder mit Käuferschutz) Oder Bar bei Abholung.

Keine Garantie, Gewährleistung oder Umtausch meinerseits, da Privatverkauf.

Re: Empire Resurrection AUTOCOCKER

Verfasst: 18.09.2018 15:46
von keek
Up

Re: Empire Resurrection AUTOCOCKER

Verfasst: 01.10.2018 08:04
von keek
Aus dem Urlaub zurück, UP für 390€ VHB

Re: Empire Resurrection AUTOCOCKER

Verfasst: 03.10.2018 09:23
von keek
Warte auf Geldeingang

Re: Empire Resurrection AUTOCOCKER

Verfasst: 08.10.2018 20:19
von keek
Kann zu. Danke