eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

V: Planet Eclipse CS1 mit Shaft5 und`n bißchen Pimp

Benutzeravatar
rotznase80
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Bremerhaven
Beiträge: 171
Registriert: 29.01.2008 20:51

V: Planet Eclipse CS1 mit Shaft5 und`n bißchen Pimp

#1

13.10.2018 21:32

Ich würde mich von meiner Oberliga-Nord-Meisterschafts-Kanone trennen.

Hat mich zuverlässig durch Saison geballert, viele Illusionen genommen und Träume zerstört. :msmiley1:

Mit dabei wäre ein komplettes Shaft5 in Wagenfarbe in den Größen .689 / .685 / .681 / .677
Gepimpt wurde sie durch Spendierung eines Low Rise Feeds und Griffschalen im passenden und ansprechenden Couleur (Originalteile liegen selbstverständlich bei)

Weiterhin ist alles mit an Bord, was bei der Auslieferung mit dabei war. Sparekit ist unangetastet, Fett zur Hälfte voll.
Feder für die Germanisierung ist selbstverständlich verbaut, Exportfeder liegt bei.
Einen extra Schwung Detents hab ich auch noch.

Fragt mich bitte nicht nach dem Counter, der wurde mal hier mal da zurückgesetzt.
Weil die Frage aber kommen wird, schätze ich realistisch den Durchlauf auf etwa +/- 20 Kisten, können auch 25 gewesen sein.

Für den Zustand auf einer Skala von 1 bis 10 (wobei 1 komplett verhurt und 10 hammermäßigendgeil ist) vergebe ich eine absolut faire 9.
Grobe Macken hab ich nicht gefunden, ein bißchen Grabbel an den Griffschalen und vielleicht kleine Reste Paintsiffe, sonst nix.

Und nun zum Unangenehmen, dem Preis...
Ich schmeiß mal 800€ VHB in den Raum, wobei ich fair mit mir handeln lasse. :smash2:

Rechnet aber damit, dass ich mich bei komplett unverschämten Angeboten mit Kraftausdrücken nicht zurückhalten werde . :flipa: :lol:

Wollt ihr mehr Detailfotos? Könnt ihr auf freundliche Nachfrage haben.
Dateianhänge
IMG_1449.jpg
IMG_1448.jpg
IMG_1446.jpg
IMG_1445.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
rotznase80
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Bremerhaven
Beiträge: 171
Registriert: 29.01.2008 20:51

Re: V: Planet Eclipse CS1 mit Shaft5 und`n bißchen Pimp

#2

14.10.2018 09:38

Ausdrückliche VHB

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
rotznase80
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Bremerhaven
Beiträge: 171
Registriert: 29.01.2008 20:51

Re: V: Planet Eclipse CS1 mit Shaft5 und`n bißchen Pimp

#3

15.10.2018 07:23

650€ fest.
Wenn weg, dann weg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
rotznase80
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Bremerhaven
Beiträge: 171
Registriert: 29.01.2008 20:51

Re: V: Planet Eclipse CS1 mit Shaft5 und`n bißchen Pimp

#4

16.10.2018 11:22

up
upup
upupup
up
up
up

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
rotznase80
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Bremerhaven
Beiträge: 171
Registriert: 29.01.2008 20:51

Re: V: Planet Eclipse CS1 mit Shaft5 und`n bißchen Pimp

#5

16.10.2018 19:52

Verkauft.

***CLOSED***

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Archiv beendet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste