Seite 1 von 1

Planet Eclipse LV1 schwarz/gold

Verfasst: 13.09.2018 18:46
von Pedro
Artikelbeschreibung:
Verkaufe Neuwertige Planet Eclispse LV1 in schwarz/gold
Zustand: Neuwertig
Beschreibung:
Ich verkaufe eine absolut neuwertige Planet Ecplipse LV1 in schwarz/gold, der Markierer war als Backup in meiner Tasche und hat keine 18 Kisten Farbe gesehen, er hat keinerlei Kratzer, oder Beschädigungen,er wurde weder zum Training noch zum sliden benutzt, funktioniert einwandfrei wie man es von Planet Eclipse Produkten gewohnt ist, Flasche ran, Hopper drauf und los gehts.Außerdem wurde der Markirer noch kurz vor diesem Inserat bei Paintball.de auf Herz und Nieren geprüft um sicher zu gehen das du eine einwandfreien Markierer bekommst. Für eventuelle Rückfragen darfst du mir per PN gern schreiben. Verkauf nur an Personen ab 18 Jahren und da es sich um einen Privatverkauf handelt gibt es keine Rücknahme oder Garantie, es wird aber keinerlei Probleme geben weil es sich um einen absolut ehrlischen Knallstock handelt, der Markirer kann jederzeit im Raum Berlin besichtigt werden.
Preis:
600,00 Euro
!!! Bitte denkt daran, folgende Bilder hinzuzufügen !!!

- Trustpic (Foto von allen zu verkaufenden Artikeln mit einem Zettel mit euren Benutzernamen und aktuellen Datum)
- Stempel F
- Stempel Kaliber
- Stempel Hersteller

Bilder könnt ihr direkt unter "Dateianhänge" hinzufügen

Re: Planet Eclipse LV1 schwarz/gold

Verfasst: 17.09.2018 11:59
von Pedro
Und Up

Re: Planet Eclipse LV1 schwarz/gold

Verfasst: 21.09.2018 18:00
von Pedro
Wochenend-Up 530,00 Euro

Re: Planet Eclipse LV1 schwarz/gold

Verfasst: 24.09.2018 19:25
von Pedro
Verkauft und kann zu, vielen Dank ans Hub.