eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Empire Sniper + Drift Kit

Antwort erwünscht, no chat, no spam, Regeln beachten.
Benutzeravatar
hank81
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Wo der Stein runtergefallen ist
ForumBadges: Bild
Beiträge: 172
Registriert: 08.09.2016 14:47

Empire Sniper + Drift Kit

#1

24.09.2018 07:49

Elegante Sniper in schwarz mit einem verbauten Drift Kit inkl. Hitman Mod

Der Zustand ist sehr gut, da eigentlich ungespielt. Wurde nur zum einstellen und Testen des Drift Kits ein Beutel verschossen.
Sollte aber auf den Bildern erkennbar sein.

Traurige Facts zur Gun: Wurde im Feb. 2018 gekauft voller Euphorie und dann wollte keiner Pumpe spielen. Also ab in den Schrank damit. Im August entfachtes das (Stroh-)Feuer neu und ich hab mir das Drift Kit eingebildet. Aber gleiches Schicksal -> Schrank.
Jetzt hab ich keinen Bock mehr!

Dabei ist natürlich:
die OVP,
das Röhrchenmagazin (leider nicht auf den Fotos, kann gern zugeschickt werden),
der originale Imbussatz,
bisschen Orange Juice,
kleiner Schraubenschlüssel für das Drift Kit,
PE Tasche (noch mit Anhänger dran),
Sparekit,
Exportfeder
sowie dem Laufset.

Preislich hätte ich mir 460€ gewünscht, bin aber komplett offen was Gegenangebote angeht.

Ja, das Trust Pic hab ich vergessen, Asche auf mein Haupt. Bitte um harte aber gerechte Bestrafung. Wird natürlich heute Abend nachgeliefert. Oder morgen Früh.

Weiteres gern via PN oder WhatsApp 0151/18814934

Gruß Hank
Dateianhänge
IMG_2354.JPG
IMG_2342.JPG
IMG_2343.JPG
IMG_2344.JPG
IMG_2345.JPG
IMG_2346.JPG
IMG_2347.JPG
IMG_2348.JPG
IMG_2350.JPG
IMG_2349.JPG
Zuletzt geändert von hank81 am 24.09.2018 17:49, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TITO0815
Midgard-Design
Midgard-Design
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 4856
Registriert: 29.10.2014 15:51

Re: Empire Sniper + Drift Kit

#2

24.09.2018 08:36

Dein Beitrag entspricht nicht den >Regeln< für den Flohmarkt.
[*] Zu jedem Artikel gehört ein Foto mit einem abfotografiertem Zettel mit eurem Usernamen und aktuellem Datum darauf (Trustpic), so ist sichergestellt, dass ihr auch nur Sachen verkauft, die sich auch in eurem Besitz befinden. Digitale Zettelversionen (Handy/Tablet) und reine gedruckte sind unzulässig.


Dein Beitrag wird in den Bereich >Kompost< verschoben, dort ist es dir möglich deinen Beitrag zu bearbeiten. Sobald dies geschehen ist wird er durch einen Moderator zurückgeschoben.

Wir bitten um dein Verständnis, dies dient nur zum Schutz unserer User.

Dein pbhub.de Team

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
hank81
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Wo der Stein runtergefallen ist
ForumBadges: Bild
Beiträge: 172
Registriert: 08.09.2016 14:47

Re: Empire Sniper + Drift Kit

#3

24.09.2018 20:41

Pic ist da

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
hank81
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Wo der Stein runtergefallen ist
ForumBadges: Bild
Beiträge: 172
Registriert: 08.09.2016 14:47

Re: Empire Sniper + Drift Kit

#4

27.09.2018 11:24

up für 440

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
hank81
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Wo der Stein runtergefallen ist
ForumBadges: Bild
Beiträge: 172
Registriert: 08.09.2016 14:47

Re: Empire Sniper + Drift Kit

#5

06.10.2018 20:26

up :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
hank81
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Wo der Stein runtergefallen ist
ForumBadges: Bild
Beiträge: 172
Registriert: 08.09.2016 14:47

Re: Empire Sniper + Drift Kit

#6

07.10.2018 11:37

430

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Verkaufe Markierer mit [F]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast