eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Verkaufe Jerseys, Maskenglas und Snaphat mit Unterschriften

Antwort erwünscht, no chat, no spam, Regeln beachten.
stormy
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Rostock
Beiträge: 272
Registriert: 11.12.2004 20:01

Verkaufe Jerseys, Maskenglas und Snaphat mit Unterschriften

#1

11.07.2018 14:23

Moin Moin,
ich bin nun im Paintballrentenalter angekommen und will mich von einigen Sachen befreien.

Zu verkaufen sind

1 x San Diego Dynasty Jersey getragen, aber in gutem Zustand von Zack Wack mit Unterschriften von Zack Wake und Ryan Greenspann sowie 2 weiteren Dynasty Spielern allerdings kann ich die Unterschriften nicht inziffern (ist schon 4 Jahre her).
Preis VHB 125 Euro
1 x Basecap von HK ungetragen, mit Unterschriften von Ryan Greenspann, Steve Nabi, Mr. H Mark Kressin, Bear Degidio
Preis VHB 60 Euro
1 x Vents Maskenglas mit Unterschriften von Matty Marshall (etwas verschmirrt) Bear Degidio, Scott Kemp, Ryan Greenspann, Mr. H Mark Kressin, Brandon Fort und Brandon Short
Preis VHB 60 Euro
1 x Infamous Jersey (schon etwas älter) mit Unterschriften von Rusty Glaze und einem weiteren Spieler. Name konnte ich nicht mehr inziffern.
Preis VHB 80 Euro

Versand und Paypal ist möglich, bei Übername der zusätzlichen Gebühren. (Ich versende nur mit DHL versichert)

Dies ist ein Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme
Kein Tausch oder Ratenkauf
Wer alles nimmt bekommt noch ein neues DYE Traningsjersey dazu und über den Preis kann man sich bestimmt einigen.

Bis auf das Infamous Jersey wurden alle Artikel von mir während 2 x Crash at the Coast Lehrgängen (San Diego und Puerto Rico) erworben und alle Unterschriften von habe ich selbst von den Jungs bekommen.
Dateianhänge
SEG%8PKhR2+9Bnb5x2qGdg.jpg
UHF+JnBQQ9a7ICKj7nXWGg.jpg
epf+oYlWRmSUH0cYNbdMew.jpg
jNxJTML5TiGGt+uKr6NY9g.jpg
uiE+hjAuTLyVhYIE4wFmYQ.jpg
v7mcqALoRzC3EoA3Jjc66A.jpg
G3q0IbtVRuGHMOKiWTFroA.jpg
4K4k3yEaScKUV53%5mY4CQ.jpg
dUlwUbw%QraL8+v46CzWNg.jpg
PJv00dteSWeevo1gX767Mg.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
stormy
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Rostock
Beiträge: 272
Registriert: 11.12.2004 20:01

Re: Verkaufe Jerseys, Maskenglas und Snaphat mit Unterschriften

#2

11.07.2018 14:25

Weitere Bilder
Dateianhänge
hv0p3KN0TpSZrXBNi0v1BA.jpg
6QQxN4N1TfGanoqk%f50wQ.jpg
JF0POqURSlG5tyVwvdP4qQ.jpg
Ntl+OiI%Q8SrZnfVBtwoyg.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Verkaufe Soft goods - Kleidung, Masken, Packs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast