eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Team-/Wendetrikot, grün/weiß

Bis auf F-Stempel gelten auch hier Regeln.
Benutzeravatar
DocHolliday
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: Berlin/Dessau
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 240
Registriert: 12.04.2015 08:12

Team-/Wendetrikot, grün/weiß

#1

20.06.2016 11:21

Hallo hub,

habe in meinem Schrank noch ein wenig genutztes, aber schon älteres Wende-/Teamtrikot von Adidas gefunden. Farbe kann durch Wenden von grün auf weiß gewechselt werden.
Kann man vllt. zum Training für die ein oder andere Sportart gebrauchen.

Zustand sehr gut, keine Löcher (außer den geplanten ;-)), Ausfransungen oder offene Nähte.

Ich sage jetzt erstmal 10€ VHB, bitte kalkuliert Versand bei Bedarf in den Angeboten mit ein (z.B. 2€ für Warensendung). :cool:

Beste Grüße
Doc
Dateianhänge
Teamtrikot-weiß-trustpic.JPG
Shirt mit Trustpic
Teamtrikot-gruen-hub.JPG
Shirt gruene Seite
Teamtrikot-weiss-hub.JPG
Shirt weisse Seite

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DocHolliday
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: Berlin/Dessau
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 240
Registriert: 12.04.2015 08:12

#2

20.09.2016 11:48

Oh man, noch so ne Altlast. *rotwerd*
Kann zu. Is wech.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Verkaufe Nicht-Paintball-Zeugs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste