eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Fragen und Antworten zur Victory/Marq

Insight, Victory, G6R, Intimidator, Marq, Vice, Protege
Bild

Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

Fragen und Antworten zur Victory/Marq

#1

20.01.2011 01:18

Hallo liebe Victory/Marq-Spieler und Experten,

zur besseren Übersicht würde ich Euch bitten, alle Fragen und Antworten zu Euren Lieblingen in diesen Thread zu stellen. Es hilft auch, den Thread nach einer gewissen Weile dann auch erstmal durchzulesen, denn vielleicht wurde Deine Frage ja schon beantwortet.

Danke fürs Fragen, Beantworten, Mitmachen und Beachten. :tup:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
rene2f2f
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 362
Registriert: 16.11.2009 17:43

#2

04.02.2011 15:21

dann fang ich hier mal ;)

bei meiner Victory hat sich der Magnet, der die Back Cap unten hält gelöst.
Sprich die Back Cap ist locker und der Bolt lässt sich Problemlos rausziehen.
Kann man den Magneten irgendwie wieder befestigen oder muss ich auf Tape zurückgreifen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10692
Registriert: 14.03.2005 17:56

#3

04.02.2011 15:37

mit nem 2K Kleber bekommst den wieder fest. Kein Ding :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
rene2f2f
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 362
Registriert: 16.11.2009 17:43

#4

04.02.2011 17:14

Danke !!! Hab hier noch Uhu Alles Kleber rumfliegen, den Teste ich dann mal

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
rene2f2f
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 362
Registriert: 16.11.2009 17:43

#5

07.02.2011 17:29

Der Magnet hält mit Kleber und hat den Härtetest gestern auch problemlos überstanden ;)

Mit welchen Drücken HPR/LPR spielt ihr eure Victory, besonders interessant wären Werte für brüchige bis sehr brüchige Paint

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10692
Registriert: 14.03.2005 17:56

#6

07.02.2011 18:29

LPR mit SC Engine 65-70 Psi
Und mit dem HPR auf die gewünchten fps einchronen.

Damit verschiesst du Draxxus Gold, die Frost abbekommen hat ^^ der Pillow machts möglich :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Jokerpainter77
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 100
Registriert: 05.07.2009 20:01

#7

07.02.2011 19:18

was muß ich am org. Board umstellen um das 4-Augen System spielen zu können?
Hat wer ne beschreibung vom Board auf Deutsch,das wäre schon hilfreich

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
rene2f2f
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 362
Registriert: 16.11.2009 17:43

#8

07.02.2011 19:34

Laut Board Manual erkennt das Board die 4Augen von alleine.

Mal frei übersetzt: Mit dem 4 Kanal Augensystem leuchtet die LED wie folgt:
Langsames blaues Blinken : Leeres Breech
Blue leuchtend : Oberen Augen erkennen Ball
Lila leuchtend : Untere Augen erkennen Ball
Aquamarin leuchtend : Beide Augen erkennen den Ball

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10692
Registriert: 14.03.2005 17:56

#9

07.02.2011 19:34

Das Stockboard der Victory ist das M8 oder Ryujin

http://www.tadaotechnologies.com/downlo ... Manual.pdf

die 4 Augen erkennt es Automatisch, sobald sie angeschlossen sind
If using a single eye set the LED indicator works as follows:

Slow Blinking Blue--> Empty breech
Solid Purple --> Ball in breech, ready to fire

With a dual eye set the LED indicator works as follows:

Slow Blinking Blue --> Empty breech, both top and bottom eyes unblocked
Solid Blue --> Top eye set is blocked
Solid Purple --> Bottom eye set is blocked
Solid Teal --> Bottom eye set is blocked Both top and bottom eye sets blocked

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
$tr!k3r_0n3
Rookie
Rookie
Wohnort: Berlin
Beiträge: 530
Registriert: 15.08.2006 23:47

#10

07.02.2011 20:42

So hab zum ersten mal seit über einem Jahr nen Problem mit meiner Victory. Sie liegt zwar schon bei ID, aber ich wollte trotzdem noch einmal hier nachfragen.

Problem sie kommt nicht über 240 fps. Egal bei welchem Druck.
Hab sie 3 Monate nicht geschossen, danach Bolt und HPR gefettet (hpr erst nachdem das Problem schon auftrat) und Batterie gewechselt.
Am LPR hab ich Drücke zwischen 65 und 85 getestet. Den HPR konnte ich über 230 drehen, ab 190 blieben die fps relativ unverändert.
An der Dwell hab ich nichts verändert, die stand bei 6.
Hinzu kommen außerdem noch Drop Offs. Die hatte sie aber schon vorher etwas, jedoch seltener.

Board vielleicht defekt ??

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10692
Registriert: 14.03.2005 17:56

#11

07.02.2011 20:55

Klingt als sei der Oring im Blastguide hinüber.

Der kleine 008 innen

Manual Seite 14

http://paintballgunmanuals.com/manuals/ ... Manual.pdf

EDIT: Broken Link gefixt
Zuletzt geändert von icp-ms am 21.08.2011 10:59, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
$tr!k3r_0n3
Rookie
Rookie
Wohnort: Berlin
Beiträge: 530
Registriert: 15.08.2006 23:47

#12

07.02.2011 22:02

das wär natürlich super wenn es nur der ist. danke.
werd reinschreiben was es war, wenn ich es weiß.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Jokerpainter77
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 100
Registriert: 05.07.2009 20:01

#13

08.02.2011 20:50

die 4 Augen erkennt es Automatisch, sobald sie angeschlossen sind

Leider net,die Augen leuchten rot und wenn ich spiele werden die Bälle zerhackt.Baue ich die normalen Augen wieder rein,dann läuft sie wieder :denk:
Hab ein Ryujin Board drin

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10692
Registriert: 14.03.2005 17:56

#14

08.02.2011 20:57

Auf was steht denn deine Boltdelay? Sollte nicht kleiner als 10 sein. Sonst chopped sie.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Jokerpainter77
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 100
Registriert: 05.07.2009 20:01

#15

08.02.2011 21:43

bitte was??? Hab die zwar seit die Victory raus gekommen ist,hab aber noch nichts rumgestellt oder sonst noch was dran gemacht. Kenn mich auch net so damit aus wie was umgestellt wird

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Lazyfruit
Paints
Beiträge: 85
Registriert: 04.06.2010 09:36

#16

10.03.2011 21:50

Hallo Leute,

ich werde langsam wahnsinnig....

Kurz zur Vorgeschichte:
Im Dezember erhielt ich nach 4 Wochen Wartezeit endlich meine 4C Laseraugen für die
Victory. Also schnell eingebaut, sollte ja "Plug & Play" sein.

Nach dem Einschalten der Viccy zeigte diese auf dem Display auch brav an das 4 Augen
erkannt wurden. Allerdings zeigte sie auch an das ein Ball im Breech wäre, was definitiv
nicht der Fall ist. Nach einem Triggerpull zeigte sie dann immer noch 4 Augen an, allerdings mit
durchgestrichenem Ball was lt. Board Anleitung "Bolt not seen returning" heisst. (Was ja stimmt... hat sich ja kein Bolt bewegt...) ...Also wieder ausgeschaltet, wieder eingeschaltet,
wieder die 4 und "Ball in Breech" (was immer noch nicht so ist...). Also mal Luft dran gemacht
und einmal geschossen. Wieder 4 und durchgestrichen, obwohl sich diesmal der Bolt bewegt
hat.

Sooo.... ich kam also zu dem Schluss "Die Augen müssen kaputt sein". (Haben auch nicht geleuchtet, obwohl es Lasereyes waren.

Heute habe ich dann endlich neue Augen bekommen (es ist inzwischen März...), diesmal
allerdings die Standard 4C ohne Laser (auch gut...). Also sofort eingebaut und mich gefreut... bis zum ersten Einschalten... wieder 4 erkannt, wieder Ball in Breech... ich dachte ich dreh´ durch... Selbes Phänomen wieder.... diesmal leuchten die Augen nicht, was aber
in dem Fall ja sogar korrekt sein dürfte, sind ja keine Laser...)

...Bau ich die 2C wieder ein läuft alles...

BITTE HILFE! An was kann das liegen ???

P.S:
Habe ein Tadao Yakuza OLED, Version Y1R041308, lt. Beschreibung 4C Ready...

Edit:
- Board wurde resettet, alles auf Standard-Einstellung
- Breech und Augen nochmal gereinigt
- Kabel optisch geprüft
- Batterie gewechselt
- ... Fail. Immer noch selbes Problem.

Edit2: Wäre ein Kabelbruch wahrscheinlich? Die Original 2C Augen sind ja nur mit zwei Lötbahnen am Stecker verdrahtet. Könnte also sein das in den zusätzlichen Kabel für die 4C Augen ein Kabelbruch vorliegt ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10692
Registriert: 14.03.2005 17:56

#17

10.03.2011 22:54

Sind die Augen richtig ausgerichtet, soweit du das beeinflussen kannst? So dass die Dioden auch durch das Loch gucken.

Kabelbruch könntest du auch mal checken.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Brühe
Rookie
Rookie
Wohnort: METT HAUSEN
Beiträge: 456
Registriert: 30.08.2007 21:34

#18

10.03.2011 23:35

Kannst auch mal checken ob die ir dioden funktionieren. Augen ausbauen und anschließen. Dann board einschalten und durch die digi cam oder handy camera gucken. Nu sollten 2 der 4 dioden leuchten.is das nicht der fall sind die sender dioden hin oder bekommen keinen saft

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
der grosse
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Keine ahnung, was dich so dumm macht, aber es funktioniert super!!!
Beiträge: 2201
Registriert: 06.07.2006 17:28

#19

11.03.2011 06:32

ick sach mal das 4Augen quatsch sind.Hab dit schon öfter in meine BL knarren(mehrere Vice und Marq`s) drin gehabt und nie ein unterschied oder ne verbesserung gemerkt.Wurden zum Teil auch langsamer und chops war an der tagesordnung.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AlphaKevin
Pöbler vom Dienst
Pöbler vom Dienst
Wohnort: BERLIN OST !
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 6476
Registriert: 14.03.2006 22:46

#20

11.03.2011 19:33

würde sagen das du die schrauben die die eyes halten zu fest angezogen hast.. :denk:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Lazyfruit
Paints
Beiträge: 85
Registriert: 04.06.2010 09:36

#21

11.03.2011 19:47

Das würde aber weder erklären warum sie ganz ohne festzuschrauben nicht gehen und auch nicht warum die 2c funktionieren *wink*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Lazyfruit
Paints
Beiträge: 85
Registriert: 04.06.2010 09:36

#22

11.03.2011 20:24

Habe gerade den Digi Kamera Check gemacht... 2C Augen leuchten, 4c Augen nicht... Schließe ich auf empfängerseite die 4c und auf senderseite die 2c an dann leuchten die (2c) dioden. Bau ich es ein zeigt er leeres breech an, steck ich den finger rein erkennt er das, ziehe ich den finger raus dann meldet er das obere auge als blockiert... Klingt doch nach defekt der Augen ???

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
camper@umdeecke
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 228
Registriert: 17.06.2009 23:19

#23

08.04.2011 22:37

weiß hier jemand ob /wo man passende griffschalen für die victory bekommt?-also so schicke wie bei der neuen serie schon drauf sind....glaub die passen nich auf die alten oder??? :denk: :denk: :denk:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Lazyfruit
Paints
Beiträge: 85
Registriert: 04.06.2010 09:36

#24

08.04.2011 22:40

Ja. Schau´ mal hier:

http://www.stingerpaintballdesigns.com/

...Die verschicken auch nach Deutschland zu sehr manierlichen Konditionen. Und schnell isses auch noch. So nach 1-2 Wochen haste deine Ware!

Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
camper@umdeecke
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 228
Registriert: 17.06.2009 23:19

#25

11.04.2011 23:14

ok..... :shocked!: schräge seite...
danke für den tipp! ich schau ma ob ich das richtige find....
in good old germany gibts nix??

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Bob Long“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste