eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

"Test" der Onslaught

Insight, Victory, G6R, Intimidator, Marq, Vice, Protege
Bild

Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2297
Registriert: 23.10.2003 21:52

#76

16.08.2017 10:06

Kurtison hat geschrieben: Und mit dem Dauerfeuer ist mir aufgefallen das es entweder an der fehlenden feder vom Trigger liegt, oder der Auslöse Punkt vom Trigger zu kurz eingestellt ist.
das nennt sich dann Bounce ist und ein Feature ihr banausen.

:gun:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
doenertier81
Mugger
Mugger
Wohnort: Duisburg
Beiträge: 1369
Registriert: 18.02.2005 14:36

#77

16.08.2017 11:50

Ihr sagt viele Worte aber ich höre immer nur "finger weg!"

Mal im Ernst spring Mod besonders fetten.sonst läuft nicht Software Update sonst hackt sie - man kann sein Geld einfach sinnvoller anlegen. Nimm ne vis oder g6r wenn es bob long sein soll...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Marvin101
Podbitch
Podbitch
ForumBadges: Bild
Beiträge: 147
Registriert: 09.04.2016 17:48

#78

16.08.2017 14:09

Ich habe ein halbes Jahr die Insight mit dem Feder-Upgrade von icp-ms gespielt.
Ja, sie lief und machte ihren Job. Aber vor jedem Spieltag ordentlich fetten reicht nicht. Der Bolt an sich bzw. der vorderste Teil wo das Pillow drinsitzt muss geölt werden und zwar am besten nach jeder Spielrunde (wird auch in der Anleitung empfohlen).
Das ist WIRKLICH nervtötend und ganz ehrlich? Da gibt es besseres mit weniger Aufmerksamkeitsbedürfnis.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
keek
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 471
Registriert: 30.11.2012 19:53

#79

16.08.2017 18:50

Nach jeder spielrunde ölen musste ich bei meiner damals nicht. Nach dem Spieltag hab ichs einfach gemacht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Kurtison
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: #GeografischeMitteDeutschlands
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 564
Registriert: 18.12.2016 06:59

#80

20.08.2017 09:28

Ganz ehrlich? Ich hab bei mir das Spring Mod raus genommen zumindest für's Reball zocken, da sonst die Reball's nicht in den Lauf kommen da der Bolt nicht weit genug nach hinten fährt. Und bei normaler Paint hatte ich bisher auch noch keine wirklichen Probleme mit bzw ohne Spring Mod. Und zum Thema Fetten verstehe ich wirklich nicht was zum Teil für ein heck mäck gemacht wird, ich fette meine 1x im Monat und alles ist schick. Also sprich ich mach meine Bobi halt sauber (beim Reball zocken brauche ich das nicht), guck mir den Bolt an und zack ist sie wieder verschwunden. Und trotzdem läuft sie ohne zucken, wo andere immer am nach Fetten sind und tun und machen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Kurtison
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: #GeografischeMitteDeutschlands
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 564
Registriert: 18.12.2016 06:59

#81

20.08.2017 09:39

doenertier81 hat geschrieben:Ihr sagt viele Worte aber ich höre immer nur "finger weg!"

Mal im Ernst spring Mod besonders fetten.sonst läuft nicht Software Update sonst hackt sie - man kann sein Geld einfach sinnvoller anlegen. Nimm ne vis oder g6r wenn es bob long sein soll...
Bei mir im Team gibt es ein paar Bob Long Player, eigentlich hat keiner Probleme. Höchstens mal weil das Back vom Lauf zu klein ausfällt bzw ausgewählt wurde für die Paint, aber da kann ja die Knifte nix für. Klar hat sie hier und da ihre Eigenheiten aber welche Knifte hat das nicht? Ich persönlich mag Bob Long und hatte bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, wenn es drauf ankommt läuft sie

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
madcatmarcel
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Leopoldshöhe
ForumBadges: Bild
Beiträge: 388
Registriert: 15.09.2011 12:43

Re: "Test" der Onslaught

#82

17.08.2018 18:37

Problem Leute,

Ich hab ne Onslaught.
Bisher lief sie super. Jetzt mit einem mal muckt sie.
Ablauf: Hopper drauf, Luft drauf. An machen, Ball wird erkannt. Nun schieß ich ca 10-20 Bälle. Mit einem mal stop, Nix geht mehr. Ball wird nicht mehr erkannt. Augen aus, kniffte läuft super. Augen an, läuft nicht. Dann hopper runter, alle Bälle raus. Ein paar Sekunden warten, hopper drauf und wieder ca 10-20 Bälle und wieder stop.
Verschiedene hopper, Flaschen und Batterien getestet. Augen sind neu. Trotzdem bleibt das Problem. Kein wackel Kontakt oder ähnliches reproduzierbar.
Hatte jemand sowas schonmal?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
madcatmarcel
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Leopoldshöhe
ForumBadges: Bild
Beiträge: 388
Registriert: 15.09.2011 12:43

Re: "Test" der Onslaught

#83

20.08.2018 16:12

So Fehler beseitigt. Reparatur mittels Edding war erfolgreich.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Kurtison
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: #GeografischeMitteDeutschlands
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 564
Registriert: 18.12.2016 06:59

Re: "Test" der Onslaught

#84

21.08.2018 20:52

Sprich dich ruhig aus......

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
madcatmarcel
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Leopoldshöhe
ForumBadges: Bild
Beiträge: 388
Registriert: 15.09.2011 12:43

Re: "Test" der Onslaught

#85

21.08.2018 20:54

Das Lichtspektrum der Augen reicht nicht aus um eventuell alle Oberflächen der Paint zu erkennen. Auf die Augen einfach mit nem Edding rum malen, schon läuft es wieder.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
rehstreichler
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Vilstal
Beiträge: 394
Registriert: 30.05.2006 23:10

Re: "Test" der Onslaught

#86

23.08.2018 20:53

"Lichtspektrum der Augen reicht nicht" ... aha, hm zu Zeiten reflektive Eyes im Jahre 2003 vielleicht, aber sogar am eBlade konnte man da schon mit Software statt Edding nachhelfen. Seitdem gibt es Lichtschranken, die sogar mit unsichtbarem Licht (ir) funktionieren. Und BL hat davon im besten Fall sogar 2 und die dann sogar noch als Laser Eyes - schön bunt, aber kein Unterschied zur normalen, unsichtbaren Lichtschranke.
Naja, wenn der Edding hilft, wahrscheinlich sowas wie Globuli :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
madcatmarcel
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Leopoldshöhe
ForumBadges: Bild
Beiträge: 388
Registriert: 15.09.2011 12:43

Re: "Test" der Onslaught

#87

24.08.2018 20:11

Nun auch wenn es dir in deiner Welt keiner glauben mag, in meiner funktioniert es. Und das reproduzierbar mir anderen Augen. Woran es liegt weiß ich nicht genau, denn das wollte mir Bob Long Europe nicht mitteilen.
Aber ich bin gern bereit eine von dir programmierte Software zu verwenden wenn damit dieser „Fehler“ nicht mehr Auftritt. Aber da auf meiner Anfrage, ob einer zu diesem Effekt eine Lösung weiß, von dir nichts kam bin ich mir sicher das auch du nur diese Option hättest nutzen können. Denn aktuelle Software ist drauf.
Und da die Paint wohl der Hauptverantwortliche ist, ich aber diese auf Spieltagen nutzen muss, ist es eine gute und günstige Lösung. Denn 99€ für ein anderes Board oder zusätzliche 40€ für einen Service beim Händler sind in diesem Fall unnötig.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Bob Long“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast