Seite 1 von 1

Kill and Grill 2018 Feedback und Gewinnspiel

Verfasst: 10.07.2018 09:14
von Fritze
2019.jpg
Das erste Kill and Grill ist vorbei und wir vom HUB möchten uns bei allen Beteiligten mehr als bedanken!

Ihr habt diese Veranstaltung zu dem gemacht, was es war, einfach unbeschreiblich, unbeschreiblich schön. Es war alles dabei: Eine Entjungferung, Geballer, Gequatsche, moderierte Spiele, Spiele ohne Zwang! Neue Leute kennengelernt, alte Hasen getroffen!
Und hierfür möchten wir auch was wiedergeben! Schreibt uns einfach ein Feedback. Und unter allen, die mehr als "ja war toll" schreiben, verlosen wir eine Freikarte für das Kill and Grill 2019. Ja ihr lest richtig. Nach diesem Erfolg wollen wir eine zweite Runde wagen!
Ihr dürft auch gerne Kritik äußern und Wünsche! Ob man alles umsetzen kann, wird sich zeigen! Aber denkt bitte bei den Wünschen dran: man muss es auch umsetzen können, wir verdienen nichts an diesem Event, wir möchten einfach wieder den Spaß am Paintball und dem Drumherum wecken!

Also haut in die Tasten und schreibt ein Feedback! Allerdings gibt es hier noch eine kleine Regel: Das Feedback muss hier im Forum unter: viewtopic.php?f=350&t=96516, gepostet werden! Facebook zählt nicht!

Eure Hubcrew

Re: Kill and Grill 2018 Feedback und Gewinnspiel

Verfasst: 28.08.2018 16:16
von TITO0815
So Mädels. Die deathline wurde auf den 30.09.2018 gesetzt.

Alle User, welche bis dahin ihr Feedback abgegeben haben kommen in den Lostopf.

Am 13.10.2018 beim roots wird der Gewinner "gezogen".

Wird natürlich aufgenommen. Damit es richtig zugeht.

Re: Kill and Grill 2018 Feedback und Gewinnspiel

Verfasst: 04.10.2018 12:49
von TITO0815
Hallo Freunde der beschleunigten Farbe,

Die Deathline ist vorbei. Die Teilnehmer der Verlosung stehen fest.

Die Ziehung am 13.10.2018 auf dem roots Vol. 6 wird etwas ganz besonderes.

Wir geben den Gewinner dann sofort bekannt.