eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Frag den Flexi "Online Proschool"

Mr. Felix "Flexi" Müller beantwortet auch hier eure Fragen.
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2940
Registriert: 25.02.2016 20:31

Frag den Flexi "Online Proschool"

#1

09.08.2018 16:17

Ihr seid Anfänger oder schon länger dabei ?!

Ihr wart am Wochenede los, habt gespielt und nicht wohlgefühlt oder der Spieltag lief nicht?!

Hier habt ihr die Möglichkeit Felix Müller Fragen zu stellen! Wer das ist, sollte so fast jedem bekann sein!

Ihr habt ein Bild vom Wochenende und würdet diese gerne bewertet haben? Postet es hier und stellt eure Fragen oder lasst es generell analysieren!

Damit ihr wisst, wie das geht, mache ich einfach mal zum Anfang ein Beispiel:

Stellungsverhalten und Gunhandling ok so?! (es ist nur ein Besipiel, das war das zweite mal Paintball für mich und dann direkt auf einem Funcup)
12734280_908909445871273_3622015936553322740_n.jpg
12734280_908909445871273_3622015936553322740_n.jpg (48.4 KiB) 2325 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Grobi
Mugger
Mugger
Wohnort: Limburg
Beiträge: 1732
Registriert: 15.12.2003 15:19

Re: Frag den Flexi "Online Proschool"

#2

09.08.2018 17:01

Bitte nutzt keine Zoom Bilder, da ist praktisch keine Aussage zu machen :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Kurtison
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: #GeografischeMitteDeutschlands
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 564
Registriert: 18.12.2016 06:59

Re: Frag den Flexi "Online Proschool"

#3

09.08.2018 17:17

Sooo will ich mal mit "anfangen".... Sind jetzt keine aktuellen aber ich denke mal sie sollten erst mal reichen das jeder weiß um was es geht.
Und jetzt Feuer frei *aufgeb*
Dateianhänge
IMG-20170226-WA0018.jpg
13909261_535441989980564_6306716977840727676_o.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kurtison für den Beitrag:
Grobi (13.08.2018 20:22)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Iceman1066
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Tecklenburg
Beiträge: 297
Registriert: 31.05.2015 16:45

Re: Frag den Flexi "Online Proschool"

#4

13.08.2018 17:43

Ich hätte ne Frage zum Fieldreading und zu Gameplans: Wie viele Gameplans bereitest du für ein Layout vor bzw. hast du in der Tasche und wie viele kommen davon dann tatsächlich zur Verwendung? Bin mir immer unsicher, ob man sich auf zwei gute konzentrieren sollte oder am besten fünf als Alternative in der Tasche haben sollte.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Grobi
Mugger
Mugger
Wohnort: Limburg
Beiträge: 1732
Registriert: 15.12.2003 15:19

Re: Frag den Flexi "Online Proschool"

#5

13.08.2018 20:21

Iceman1066 hat geschrieben:
13.08.2018 17:43
Ich hätte ne Frage zum Fieldreading und zu Gameplans: Wie viele Gameplans bereitest du für ein Layout vor bzw. hast du in der Tasche und wie viele kommen davon dann tatsächlich zur Verwendung? Bin mir immer unsicher, ob man sich auf zwei gute konzentrieren sollte oder am besten fünf als Alternative in der Tasche haben sollte.
Beim letzten Layout hatte ich 6 Gamesplans + Variationen bei den Cologne Preds im Einsatz.

Grob gesagt.
- Push Dorito
- Push Snake
- Push Mitte
- Beide Corner
- Trickplays

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Grobi
Mugger
Mugger
Wohnort: Limburg
Beiträge: 1732
Registriert: 15.12.2003 15:19

Re: Frag den Flexi "Online Proschool"

#6

13.08.2018 20:28

Kurtison hat geschrieben:
09.08.2018 17:17
Sooo will ich mal mit "anfangen".... Sind jetzt keine aktuellen aber ich denke mal sie sollten erst mal reichen das jeder weiß um was es geht.
Und jetzt Feuer frei *aufgeb*
Hey Kurtison..

Grundsätzlich ist vorweg zu sagen, dass es sich um Momentaufnahmen handelt und es natürtlich Möglich ist, dass eine Situation nicht korrekt dargestellt wird oder ich eine andere Situation annehme als tatsächlich eingetreten ist.

Bild 1 - L.n.R.

Spieler 1:
Der Spieler schaut auf den Boden und bekommt so nicht mit was auf dem Feld passiert. Die Augen gehören immer auf das Feld gerichtet.
Sein Stand ist nicht optimal, er wird so sogar langsamer starten als würde er aufrecht stehen.

Spieler 2:
Sieht gut aus.

Spieler 3.
Wenn er den Körper etwas mehr eindreht wie Spieler 2 würde er sich seinen Break verbessern.

Spieler 4:
Nicht vernünftig zu sehen.

Spieler 5:
Der Spieler schaut auf den Boden und bekommt so nicht mit was auf dem Feld passiert. Die Augen gehören immer auf das Feld gerichtet.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Flexi's Coach Corner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste