[BBvideo=560,315]https://www.youtube.com/watch?v=zeT4uwRZT0E[/BBvideo]
1. Livestream mit dem Thema Kids Paintball
Als Gäste dabei waren Dustin Hauk (Hauk), Kurt (Kurtison), Robert (OldPain?) Und natürlich Simon (Solid_Simon).
Da das Thema Kids PB derzeit polarisiert, wurde Robert als Trainer von mehreren Kiddies befragt und gab detailliert Auskunft über seine Arbeit, Kosten, Motivation der Jugend, Engagement der Eltern und natürlich ein wenig wie es derzeit in Deutschland mit unter 18 jährigen, interessierten Paintballern steht.
Die Kids spielten am 20.10.19 ihr 1. Turnier in Solms. Verwendet wurden ausschließlich Cal. .50 Markierer mit einer Mündungenergie von max. 0.5 Joule. Diese gelten als Spielzeug, damit die Kids legal "Räuber und Gendarm" spielen konnten.
Das Niveau war sehr hoch und alle stark motiviert. Trotz leichten Regen hat sich niemand beschwert oder gemotzt.
Da können sich einige Erwachsene eine Scheibe von abschneiden.
Fragen zu diesem Thema können direkt hier drunter. Der Hauk und der Robert beantworten sie euch nach besten Wissen und Gewissen.
Ein fettes Sry wegen dem Ton, irgendein inputSignal war wohl nicht der Bringer. Dieses Problem sollte aber bis zum nächsten Stream zu beheben sein.
Nächster Termin wir vorraussichtlich der 11.11.2019. Direkt nach dem Worldcup.
Geplante Themen:
- Spielerkarusell
- News zum Regelwerk nxl und DPL
- Neuigkeiten aus der Herstellerszene, der Worldcup wird ja traditionell gern genutzt um neue Produkte vorzustellen
Seit gespannt und bis dahin




















![Bratan [bratan]](./images/smilies/Hackbratan.png)


