eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Inception Designs Transporttaschen

Griffschalen, Feedtubes, Schnick-Schnack usw.
Benutzeravatar
BillyTheKid
Sith-Lord
Sith-Lord
Wohnort: Heinsberg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5493
Registriert: 05.12.2009 13:27

Inception Designs Transporttaschen

#1

28.04.2016 11:21

ganz schön der Kram :) erinnert ein wenig an den Exalt-Stuff
Traveling to ‪#‎supergame‬ sure is made easier when you have the right protective cases for your prized possessions.

‪#‎roadtriptosupergamethatsnotaroadtrip‬ ‪#‎pbgateway‬ ‪#‎contractkiller‬ ‪#‎customcockers‬ ‪#‎inceptiondesigns‬ ‪#‎paintball‬ ‪#‎tsagamestrong‬
Bild

Quelle: FB_Inception-Designs

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cewa
Mugger
Mugger
Wohnort: wermelskirchen
Beiträge: 1792
Registriert: 21.10.2007 14:44

#2

28.04.2016 12:21

tuppa für paintballer^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wolfdale
Rookie
Rookie
Beiträge: 731
Registriert: 13.11.2013 14:04

#3

28.04.2016 13:12

Ja 1:1 der Exalt kram in anderem Format und Farbe.

Aber warum braucht man nen Regulator Tasche? Schraubt ihr die etwa immer ab? Oder nur für den Flug international?

Lauftasche hab ich selbst von Exalt das find ich gut und praktisch, schützt ideal auch die Hülsen.

Wie cewa es schon sagte. Tupper ist gut, nimmt aber n haufen Platz weg. Wenn ich überlege für Flasche, Hopper, Laufset, Gun, Maske etc alles taschen dann haste die Ksite voller Taschen, packst alles aus und brauchst den doppelten Platz.

Aber wie immer. Style gewinnt und wenn es jemanden gefällt dann ist es ja gut.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BillyTheKid
Sith-Lord
Sith-Lord
Wohnort: Heinsberg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5493
Registriert: 05.12.2009 13:27

#4

28.04.2016 13:18

Ja, für Flüge.
Da muss der Reg von der Flasche getrennt sein, um zu gewährleisten das alles drucklos ist.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
schizo85
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 254
Registriert: 18.01.2011 02:36

#5

28.04.2016 19:33

Gefällt mir optisch nicht. Aber ich überlege ob ich eine andere markierertasche möchte oder das Barrel raus nehme und dieses in eine lauftasche kommt. Leider ist das case der shocker etwas zu klein. Der lauf wird so hineingequetscht. Aber wie mein vorredner schon richtig erkannt hat. Je mehr Taschen um so schwerer, Platz intensiverer etc.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
teemoh
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 172
Registriert: 27.05.2014 21:10

#6

29.04.2016 09:47

Ich kann den Behältern nichts abgewinnen. Ich hadere ja jetzt platztechnisch schon manchmal, dabei habe ich uA das Case meiner Geo längst gegen diese Markierertasche von PE getauscht. Wenn ich überlege, wie viel Ausrüstung ich mit mir rumschleppe, muss es nicht noch umständlicher werden. :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Accessoires“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste