eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Gearbag!

Griffschalen, Feedtubes, Schnick-Schnack usw.
Benutzeravatar
AC31991
Podbitch
Podbitch
Kontaktdaten:
Wohnort: Rüsselsheim am Main
Beiträge: 192
Registriert: 21.10.2012 10:08

Gearbag!

#1

28.09.2016 18:14

Hallo,

ich weiß, das Thema ist bestimmt schon sehr ausgelutscht.

Im Moment habe ich eien Dye Navigator 2.50S.

Davor hatte ich einen Empire XLT Rolling GearBag 2012. In dem ist mir der Platz ausgegangen deswegen habe ich zum Navigator gegriffen.

Grund war, ich möchte meinen kompletten Stuff hinein bekommen. Auch das Zeug was ich grundsätzlich gar nicht bis fast nicht benötige.

--->Heißt das ich einen Gearbag suche in den eigentlich genausoviel reingeht wie in den Navigator den ich aber nicht in 2 teilen muss wenn ich etwas rausholen möchte was ich nicht so oft benötige.

Habe schon öfter von diesem 110L BogiBag gehört. Kostet zwar nicht viel. Aber nur um mir die aufteilung mal genau anzusehen möchte ich es nicht bestellen.

Hat zufällig jemand so eins und könnte mir evtl. detailierte Bilder von der innenauftteilung zukommen lassen?

Falls jemand mit anderen Gearbags gute erfahrungen gemacht hat wäre es auch nice zu wissen. Auch was für verstaumöglichkeiten vorhanden sind.

MfG
Zuletzt geändert von AC31991 am 28.09.2016 18:25, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thmurph
Rookie
Rookie
Beiträge: 406
Registriert: 30.06.2016 16:33

#2

28.09.2016 18:23

Planet Eclipse beste gearbag

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Shadow2903
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Recklinghausen
Beiträge: 180
Registriert: 26.07.2013 10:48

#3

29.09.2016 10:46

Was ist denn mit dem Tank'r von G.I.?
Bisher nur gutes gehört und groß ist das Teil allemal^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BillyTheKid
Sith-Lord
Sith-Lord
Wohnort: Heinsberg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5493
Registriert: 05.12.2009 13:27

#4

29.09.2016 10:50

zu klein für seine Zwecke!
Im Paintball ist in Sachen Größe der Navigator schon erste Wahl.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#5

29.09.2016 11:01

Ich habe zwei von den Rewe Pappkisten:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wispr
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Saarlouis
Beiträge: 394
Registriert: 23.01.2014 21:24

#6

29.09.2016 13:06

Bild

Bild

Da ich mal davon ausgehe das du viel zeug hast, glaube ich nicht das dir das 110l bag reicht. Ich bekomme in die eine hälfte bequem 2 Hosen,2 Jerseys,Schoner,Lappen und etwas kleinkram rein. In die andere den üblichen stuff aber es ist noch luft für mehr. In den deckel leg ich immer das drybag,techmatte und saubere klamotten.

Kann das ding auch gerne mal ausräumen sofern die bilder nicht aussagekräftig genug sind. Davon ab, hab ich das teil für ca60€ ergattert und bisher tut es seinen dienst ohne zu schwächeln von daher kann ich es nur jedem empfehlen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Accessoires“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste