eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

"Es lief nicht ganz rund zwischen" Sammelthread

Lob und Tadel über User mit denen ihr hier ein Geschäft abgewickelt habt. Regeln beachten.
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

"Es lief nicht ganz rund zwischen" Sammelthread

#1

14.12.2010 13:35

Wir sammeln hier mal die Geschäfte bei denen zwar nicht alles den Bach heruntergegangen (Dafür gibts den "Hände weg" Thread) ist, aber eben nicht alle Beteiligten zufrieden miteinander waren


dermorkvomork und Farbenfroh
knilch123 und thecrow

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Horridus
Rookie
Rookie
Wohnort: Wiesbaden
Beiträge: 439
Registriert: 14.02.2006 00:09

#2

19.03.2013 22:14

BuRNHeLL
http://pbhub.de/forum/viewtopic.php?t=68604

Am 27.02. hatte ich den Betrag überwiesen und heute erst meine Maske bekommen.
Ich mache nur noch Geschäfte mit Leuten,die hier auch ein
postives Feedback haben!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
PBFE
X-Baller
X-Baller
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
Beiträge: 2281
Registriert: 14.10.2012 20:52

Vorsicht bei Time2Die

#3

20.03.2013 17:58

Ich warne davor, bei dem User Time2Die etwas zu kaufen.
Ich warte nun zwei Wochen auf meine Sachen. Auf eine PN hat er reagiert und gesagt "sry war die letzen tage viel unterwegs geht heute spätestens morgen raus.". Auf die zweite PN reagiert er nicht.

Bei dem, was er verkauft, sollte man stutzig werden.
http://pbhub.de/forum/search.php?search ... &uid=23964

Falls er sich nun meldet oder die Ware kurzfristig ankommt, bin ich bereit das zu löschen, aber bis dahin warne ich dringend davor bei ihm zu kaufen.

Update 23.03.2013
Auf diesen Post hin schreibt er am 20.03. "Es ist unterwegs ganz ruhig."
Bis heute aber noch nichts eingetroffen.

Update 12.06.2013
Ein Teil der gekauften Sachen ist dann 30.03.2013 eingetroffen.
Einen Teil sehe ich wohl nie mehr.

Die Sachen, die angekommen sind, hatten es in sich.
Ich hatte ihn vorher mal nach dem Zustand gefragt und folgendes als Antwort bekommen: DIe sachen sind alle eine Saison alt. Bis auf das Gearbag ist alles noch gut. Das heißt nicht das das gearbag jetzt nicht rollt oder sowas xD aber es hat halt schon einiges mitgemacht aber funktioniert noch super =)

Auf meinen späteren Einwand habe ich folgende Erklärung bekommen:
Es ist alles eine Saison alt. Wenn man spielt nutzen sich die sachen eben ab das sollte man als Paintballer normalerweise wissen. Das Gearbag hat Gebrauchsspuren wie beschrieben.

Aber schaut mal die Bilder an und urteilt selbst.
Dateianhänge
sachenkauf (2).JPG
sachenkauf.JPG
sachenkauf (6).JPG
Zuletzt geändert von PBFE am 12.06.2013 22:33, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
PBFE
X-Baller
X-Baller
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
Beiträge: 2281
Registriert: 14.10.2012 20:52

#4

12.06.2013 22:31

Noch ein paar Bilder.
Dateianhänge
sachenkauf (4).JPG
sachenkauf (3).JPG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RoyalDog09
Paints
Beiträge: 87
Registriert: 10.06.2013 12:38

#5

24.07.2013 09:03

Hallo,

momentan läuft es bei einem Geschäft, dass mich betrifft nicht rund.
Der User "hacmac" (Ausweis liegt vor), bekanntlich Mitglied und lt. seiner Aussage sogar Teamcpt. der Bad Fingers Berlin.

Seit Ende der KW 28 haben wir regelmäßig über PN hier im Forum, dann per Mail Kontakt gehabt.
Vor genau einer Woche, Mittwoch 17.07.2013 kam das Geld für das Objekt meiner Begierde bei ihm an (per Mail von ihm bestätigt), nachmittags wollte er dann zur Post und mir die Sendungsnummer zukommen lassen.
Seitdem habe ich keine Nachricht mehr von ihm erhalten, weder per Mail, PN oder auf sonstigem Weg...

Ich möchte ihm hier nichts unterstellen und gehe (noch) davon aus, dass es einfach ein kleines Problem gibt und/oder er momentan verhindert ist.
Deswegen möchte ich hier die User, die ihn vielleicht persönlich kennen, Teamkollegen oder ähnliches bitten, mit ihm Kontakt aufzunehmen und ihn zu bitten sich bei mir zu melden oder aber mein Paket an meine Adresse (die er hat) zu schicken. :-)

Dankeschön und Grüße

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
PBFE
X-Baller
X-Baller
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
Beiträge: 2281
Registriert: 14.10.2012 20:52

#6

24.07.2013 09:13

Hätte auf Urlaub getippt, aber "Letzer Besuch: 21.07.2013 17:45".

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RoyalDog09
Paints
Beiträge: 87
Registriert: 10.06.2013 12:38

#7

24.07.2013 09:20

Dito, allerdings ist der letzte Besuch NACH meiner letzten Mail an ihn mit der Frage
"Moin, hat alles geklappt bzw. hast du eine Sendungsnummer für mich?" gewesen.
Aber soetwas bzw. ähnliches vermute ich auch, nur wäre eine Nachricht von ihm oder eines Bekannten von ihm schon sehr hilfreich, weil es um eine etwas höhere Summe geht..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RoyalDog09
Paints
Beiträge: 87
Registriert: 10.06.2013 12:38

#8

24.07.2013 15:35

Hallo hallo,
Paket kam an - Hermes .. Zu dem Versandhandel fällt mir sowieso nichts mehr ein!
Alles weitere kläre ich dann mit hacmac, wenn er wieder erreichbar ist.

Also alles OK, an der Abwicklung selbst kein Problem - übrigens ein sehr netter Kerl.
Danke ans Forum und liebe Grüße.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
hacmac
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Berlin
Beiträge: 371
Registriert: 25.09.2010 11:45

#9

27.07.2013 23:14

Hallo,

ich war in Kroatien und habe das Paket einen Tag vor meinen Urlaub
abgeschickt. Da ich erst seit heute wieder in Deutschland bin und
morgen Spieltag habe war ich noch nicht Zuhause und kann leider die Sendungsnummer nicht senden.

Das mit Hermes ist blöd gelaufen. Hatte keinen passenden Karton und
die DHL Pakete waren zu klein. Hermes hatte die und daher habe ich es gleich
Da abgeschickt. Blöd gelaufen mit Hermes....Sorry!

Gruß,Steve.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RoyalDog09
Paints
Beiträge: 87
Registriert: 10.06.2013 12:38

#10

28.07.2013 20:35

Wollte nur nochmal klarstellen, dass es geklappt hat und bei dem Deal alles glatt lief. Lediglich Hermes hat etwas getrödelt und ich war etwas ungeduldig :-)
hacmac ist also ein einwandfreier Transaktionspartner! :-)
Grüße

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Tdancer
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Pferdedorf
Beiträge: 209
Registriert: 02.09.2006 17:29

#11

15.09.2014 18:31

Gesucht wird Slaxxer. Bezahlt wurde ein Rotor, jedoch ist seid der Bezahlung Sendepause. Kann mir irgendwer weiterhelfen. Hat irgendwer Kontakt zu ihm.

(Darf ich hier sein richtigen Namen posten?)

Danke schon mal für die Hilfe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AlphaKevin
Pöbler vom Dienst
Pöbler vom Dienst
Wohnort: BERLIN OST !
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 6476
Registriert: 14.03.2006 22:46

#12

15.09.2014 19:22

Ich weiss das hilft dir gerade nicht, aber ich habe seine sonstigen Verkaufstreads erstmal auf den Kompost verschoben, bis die Angelegeheit geklärt ist.

Bitte Informiere uns wenn dein Rotor geliefert wird. :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Tdancer
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Pferdedorf
Beiträge: 209
Registriert: 02.09.2006 17:29

#13

15.09.2014 19:44

Mach ich, danke für die Info, ich bin nur leider nicht der einzige...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Streitmonolog
Paints
Beiträge: 98
Registriert: 21.08.2014 17:28

#14

16.09.2014 11:12

Moin

Auch ich habe von Slaxxer was gekauft und nach dem überweisen nix mehr gehört, habe jetzt bei der Polizei eine Anzeige gemacht die werden dann wohl den Rest machen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Tdancer
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Pferdedorf
Beiträge: 209
Registriert: 02.09.2006 17:29

#15

22.11.2014 11:09

Tdancer hat geschrieben:Gesucht wird Slaxxer. Bezahlt wurde ein Rotor, jedoch ist seid der Bezahlung Sendepause. Kann mir irgendwer weiterhelfen. Hat irgendwer Kontakt zu ihm.

(Darf ich hier sein richtigen Namen posten?)

Danke schon mal für die Hilfe
Heute ist er gekommen. Nach fast drei Monaten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RAF
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 127
Registriert: 25.08.2006 20:23

Johnson.22 eventueller Betrug!!!

#16

03.01.2015 00:53

Hallo liebe Leute:)

Ich kämpfe momentan auch mit einem User, also kämpfen kann man nicht sagen, er meldet sich einfach nicht mehr seit dem "versenden"meiner Ware am 19.12.2014, kurze Geschichte(zum Kämpfen sollten es schon 2 sein^^)...
Ware wurde am 9.12. "Gekauft", nach eintreffen der Kontodaten sofort überwiesen (45€), leider habe ich vergessen ihm meine Adresse zu schicken, nach mehrmaliger Mail meinerseits, kam von Ihm "Adresse fehlt, wenn du sie mir schickst, geht es an dich morgen raus!"
das war am 18.12. !!!dies war ein Fehler von mir, aber erst nach 9 Tagen drauf kommen, dass die Adresse fehlt?!!!, am 19.12. eine Mail von mir "Bitte um die Paketnummer", seit 19.12. keine Antwort mehr!!!
Es folgten weitere Mails meinerseits, keine Reaktion bis dato!!! Zuletzt Online am 29.12.2014 ob ich meine Ware sehe, liegt nur mehr an IHN.

Der USER ist Johnson.22 , solange ich meine Ware nicht habe warne ich vor dem User der auch noch etliche andere Geschäfte am Laufen hat!!!

Der Thread wurde trotz Überweisung nicht auf "verkauft" gesetzt.
Ich hoffe er entschliesst sich klug zu handeln, hatte schon einmal soetwas vor ungefähr 5 Jahren=> ich habe gewonnen und der Typ der mir den Marker schuldete, bekam ne satte Geldstrafe und wegen Betrugs ein halbes Jahr auf Bewährung

Die Auszüge aus den Mails sind sinngemäß und der Wahrheit entsprechend, es handelt sich hier um meine Erfahrung mit dem User, es wird kein Rufmord betrieben lediglich Tatsachen auf den Tisch gelegt die der Wahrheit entsprechen.

Ansich bin ich eine friedliche Person, immer höflich aber mich über den Tisch ziehen lasse ich mich nicht, denn jeder von uns geht für sein Geld arbeiten

Sobald ich näheres weis, gebe ich bescheid
:rock: *aufgeb* *aufgeb* :box:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RAF
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 127
Registriert: 25.08.2006 20:23

#17

03.01.2015 01:23

Hi, würde ich dir gerne sagen, war in einem anderen forum, die Nachrichten sollten noch so hoff ich gespeichert sein! Die Österreichische Polizei meinte keine Chance, kannst vergessen... ich möchte hinzufügen der hatte auch noch mehr Betrugsgeschäfte, aber im selbigen Forum. Ebenfalls ein PB Forum.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RAF
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 127
Registriert: 25.08.2006 20:23

#18

03.01.2015 16:50

Da hier ja heiss diskutiert wird warum und wieso, möchte ich nochmals erläutern: der User hatte mehr Dreck am Stecken, nicht nur mich... ich schrieb auch
ich möchte hinzufügen der hatte auch noch mehr Betrugsgeschäfte, aber im selbigen Forum. Ebenfalls ein PB Forum.
Das Landgericht war in Koblenz und derjenige kam aus Bendorf, anscheinend ist Koblenz dafür zuständig...

Ob mir geglaubt wir oder nicht mag jedem selbst über bleiben, ich rühme mich nicht damit... möchte allerdings vorzeigen, dass BETRUG kein Kavaliersdelikt ist und selbst der ein oder andere bei relativ kleinen Geldbeträgen das Glück haben kann, und der Fall nicht einfach abgelegt wird...

In erster Linie geht es mir darum, niemanden wird das Geld in den Ars.. geschoben. Warum ist es also so schwierig Geschäfte korrekt abzuwickeln? Und der verdient ja nicht einmal die Kohle, damit es sich vielleicht auszahlt :doh:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RAF
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 127
Registriert: 25.08.2006 20:23

#19

08.01.2015 12:15

Ware ist angekommen, Zustand Top wie beschrieben gerne hätte ich einen etwas regelmäßigeren Kontakt gehabt, da Aufregungen oder Vermutungen gar nicht erst entstehen würden.

Johnson.22 Fazit: sehr netter Kontakt, top Ware, die Kommunikation könnte verbessert werden ;)

Beste Grüße
Manuel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „User Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste