eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Heilige Ironmen Timmy

no chat - no spam und Regeln beachten, besonders hinsichtlich - Handeln erwünscht, Du hast hier die Möglichkeit eine Antwort auf das Angebot zu hinterlassen.
Benutzeravatar
Timmy
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Gelsenkirchen
Beiträge: 114
Registriert: 01.03.2004 13:15

Heilige Ironmen Timmy

#1

14.03.2005 14:18

Verkaufe hier eine der heiliegen Preds Timmy's.
Ex Assi Gun. Mit :fzeichen: (Danke an die §@*#%! die dafür verantworlich sind)
Die meisten werden wissen was das heißt.
:Renn so schnell Du kannst und meine Timmy ist doch schneller
Sie kommt so wie auf dem Bild zu sehen.
Also mit exklusiven Hybrid und CP Tuning-Parts.
Es befindet sich auf dem WAS Board noch die 2.0 Version(die wohl beste)
Es fehlt nur leider auf der rechten Seite der Boblong Schädel im O von Ironmen.
Sonst is die Timmy in einem sehr guten Zustand.
Als VHB hab ich so an 1000? gedacht.

Beim Kauf gibt es noch zwei Geheimnisse zu der Gun die euch in manchen Situationen helfen können. bzw. euren Gegnern das Überleben schwer macht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HorstdieWorst
Mugger
Mugger
Wohnort: Neuwied
Beiträge: 1634
Registriert: 24.11.2003 17:12

#2

14.03.2005 15:21

Das WIRKLICH fetteste Timmy Moped, was ich jemals in den Griffeln hatte. Und die wirklich beste WAS Version.. könnte man sie doch nur downloaden... Meine Armut kotzt mich an, wenn ich die Kohle hätte, sie wäre mein!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Timmy
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Gelsenkirchen
Beiträge: 114
Registriert: 01.03.2004 13:15

#3

17.03.2005 09:34

Wer Interesse hat, dem kann ich auch ein kurzes Video schicken. wie sie in Aktion aussieht

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Verkaufe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste