eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

E-mag / X-Mag update Service

Alles was oben nicht aufgeführt ist.
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10692
Registriert: 14.03.2005 17:56

E-mag / X-Mag update Service

#1

07.03.2011 20:14

Ich biete den Oldschool Fans unter euch hier, einen speziellen Service exklusiv und gratis für Mitglieder des pbhub.

Ich flashe/ update eurer E-Mag / X-Mag Board auf die xmod Beta 1.8 :rock:

Es fallen nur die Versandkosten an.

Der generelle Ablauf sieht ungefähr so aus:
Ihr schreibt mir eine PN, wir tauschen Adressen aus und ihr schickt mir euren E-Mag / X-Mag - Frame samt Board und legt Porto Geld mit dazu.
Ich kümmere mich um das Update und schicke euch das Board/ den Markierer in der Regel noch in der gleichen Woche zurück.

Was eure E-Mag / X-Mag nach dem Update kann, sagt euch die Tabelle :mnt:

Bild

Die Software hat Paul Niedfeldt einst geschrieben, wenn ihr ihm danken wollt, nachdem ich euch das Board geflashed habe, könnt ihr das via PayPal tun.
Empfänger pniedfeldt@wi.rr.com
Donations
This software took a lot of time and effort to develop. And I am distributing it free of charge to anyone who asks for it. If you like what I have done and received it without purchasing a programmer please send a donation. If you’re wondering how much to donate, just ask yourself, how much would I be willing to pay to buy it.
Vorher:

Bild

Nachher:

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
weidex
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: Bonztown Citäy B3rlin ..Sponsored By Tanked
Beiträge: 8308
Registriert: 15.07.2003 12:38

#2

07.03.2011 21:30

:rock: :rock: :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
peppermill
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Köln/Bonn
Beiträge: 141
Registriert: 02.11.2003 13:29

#3

07.03.2011 21:32

Saubere Aktion! Interessiert mich, wie viele E-Mags in D noch unterwegs sind ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tombola
Semi
Semi
Beiträge: 876
Registriert: 08.03.2004 03:53

#4

07.03.2011 21:32

Alter, wie geil ist das denn?? Die Tabelle oben führt 1.8 ja nicht auf. Kannst du mir sagen was die Version gegenüber 1.7 mehr/besser kann?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10692
Registriert: 14.03.2005 17:56

#5

08.03.2011 07:03

auf den ersten Blick fällt mir nichts auf, was die 1.8 mehr kann. Evtl hat sie einfach ein paar Fehler weniger.

Zum Millemode, habe den gestern mal ausprobiert. Leider ist es der veraltete, ramping start ist bei 8 bps, die rof kann zwar auf 10 gecapped werden aber ausgelegt ist der alte Mille Mode für 15bps.

Für PSP kann der rampstart gewählt werden. Aber wenn man mit Triggern aufhört kommen immernoch 1-2 Bälle raus. Liegt wohl daran, dass PSP eher ein Burst Mode, statt ein rampingmode ist.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
DrRT
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 113
Registriert: 11.08.2009 03:09

#6

08.03.2011 12:04

Coole Aktion, TOP!!! :rock:
Würde mich auch mal interesieren wieviel X/E MAG noch existieren.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ga
Gast

#7

08.03.2011 12:08

:rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#8

08.03.2011 13:03

hier im forum sind im letzten 2 jahren extrem viele aufgetaucht (sieh clash), vielleicht können die owner von mags, ja mal nen ownerthread mit datenbank aufmachen :)

zum service sage ich nur: typisch icp-ms, deswegen isser ja auch bei uns. :tup:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Duffpaddy
Rookie
Rookie
Beiträge: 507
Registriert: 02.11.2006 23:40

#9

08.03.2011 16:23

verkauft mir vllt wer seine ?! :-X

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10692
Registriert: 14.03.2005 17:56

#10

16.02.2015 13:28

Mal ein Update von mir.

hab ausversehen mal meinen letzten Programmer verkauft ^^

kann also keine X-Mags mehr flashen

Sorry

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tombola
Semi
Semi
Beiträge: 876
Registriert: 08.03.2004 03:53

#11

16.02.2015 23:25

Hä?? Du hortest 100 markierer und verkaufst einen xmag programmer?? Hat dich jemand erpresst, oder was?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10692
Registriert: 14.03.2005 17:56

#12

17.02.2015 06:54

hab mehrere verkauft, am Ende den letzten aus versehen ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tombola
Semi
Semi
Beiträge: 876
Registriert: 08.03.2004 03:53

#13

17.02.2015 09:35

:-DD (ist das sinnvollste, was man dazu sagen kann)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Squirrel
Lord of the Boards
Beiträge: 372
Registriert: 04.12.2003 03:32

#14

17.02.2015 21:22

Erkennen meine müden Augen da einen Atmel? AT90S2313? Dann tuns die meisten 5,- AVR ISP mkII-Clones, das passende Kabel vorausgesetzt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RST
Tekkenman
Wohnort: FFM Airport
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2863
Registriert: 10.03.2003 15:35

#15

31.07.2015 09:40

I can do that!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Andere Markierer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste