eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Ergebnise JT-LIGA Süd 2.Tag

Das Archiv, alte Posts aus alten Foren alter Turniere.
Benutzeravatar
Tezla
Moderator
Moderator
Beiträge: 286
Registriert: 25.05.2003 21:00

Ergebnise JT-LIGA Süd 2.Tag

#1

25.05.2003 21:03

hab leider nur die ersten 3 Plätze da dann die verbindung abgerissen ist !

1. PBmax Platinium
2. PSY-FAMILY
3. Stonebocks

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

#2

25.05.2003 21:17

Glückwunsch Psy Family, 2. Platz is doch was :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tezla
Moderator
Moderator
Beiträge: 286
Registriert: 25.05.2003 21:00

#3

25.05.2003 21:24

danke terror ist ja schon der zweite mal der zweite :grin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

#4

25.05.2003 21:27

Weiss ich wohl, respekt !

Kannste noch an die letzten Plätze rankommen ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#5

26.05.2003 09:23

Stonebocks dritter ??? :shock:

Jungejunge die haben seit dem letzten Tag ja echt böse aufgedreht...


es ist irgendwie total beschissen:
wir haben imho technisch viel besser gespielt als das letzte Mal, Time Out gegen Dimension und PBMax Platinium hat sich ziemlich lange an uns die Zähne ausgebissen bis sie in den letzten 30 Sekunden den letzten von uns rausgeholt haben. Trotzdem weniger Punkte als das letzte mal...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Guard
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 3636
Registriert: 14.12.2002 09:56

#6

28.05.2003 19:10

Naja Time Out gegen uns war nicht soviel wert .. die erstnam paar Spiele haben die Jungs wohl echt ziemlich übel gespielt. Da ich am morgen die Redz gemarshallt hab kann ich dazu nichtmal was sagfen weil ich es nicht gesehen hab. Nach der Pause hab ich dann mitgespielt und habs so halbwegs hinbekommen das sich die Jungs an ihr Können erinnert und das Dimension nach der Pause aufgedreht hat konnte ja jeder sehen der dort war.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tezla
Moderator
Moderator
Beiträge: 286
Registriert: 25.05.2003 21:00

#7

06.07.2003 22:30

Hier ein kleines Video gedreht am 2 spieltag Jt liga süd das video bekommt ihr hier sind ca 23 MB

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Turnier 2003“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste