eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

3. Tag DPL WEST

Das Archiv, alte Posts aus alten Foren alter Turniere.
Benutzeravatar
BimoJay
Semi
Semi
Wohnort: bei Dortmund
Beiträge: 954
Registriert: 19.09.2002 17:38

3. Tag DPL WEST

#1

28.05.2003 17:02

wo isser denn ? Weiss rein zufällig einer wo genau der jetzt steigen soll? Und welches Sub Air gespielt wird ? Das letzte war ja wirklich seeeehr geil :grin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Heady
Semi
Semi
Wohnort: Harsum
Beiträge: 995
Registriert: 20.08.2002 01:30

#2

28.05.2003 20:16

hehehe :)

Man könnte ja dem Ulrich vorschlagen den 3ten auch bei uns zu machen :) :) :) Gefallen hats ja jedem :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BimoJay
Semi
Semi
Wohnort: bei Dortmund
Beiträge: 954
Registriert: 19.09.2002 17:38

#3

28.05.2003 21:06

*fingerheb* ich fand das wetter am anfang des Tages doof,aber dafür könnt ihr ja nix.Ansonsten war das wirklich ein perfekter spieltag :)
Geiles feld,geiles Sub Air,keine Dixis und super zu finden :boobies:
Das einzige worüber man meckern darf,ist das nix zu futtern direkt vor ort war,aber für den letzten spieltag nehm ich mir notfalls nen grill mit =) (gruss an Painting Devils an dieser stelle für ihre wurscht :))

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Heady
Semi
Semi
Wohnort: Harsum
Beiträge: 995
Registriert: 20.08.2002 01:30

#4

28.05.2003 22:05

naja futtern am Feld is halt ersam nich sooo :) Aber dafür kann ich dir NACH einem harten Paintball Tag bei uns NUR WÄRMSTENS den WALDGEIST empfehlen!!!! Super billig super essen und super bedienungen :))

Einfach vom Feld Rechts auffe strasse und die nächste dann schon Rechts rein. mitm auto keine MInute :))))

KANN ICH NUR EMPFEHLEN !!!!!!!!!!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
floatera2
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 2080
Registriert: 16.09.2002 12:25

#5

28.05.2003 22:19

is ja echt toll das die spieler nichmal wissen wo der nächste spieltag is *pöbel* (bitte nich hauen,sollen keine politics sein)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
zedek
 
Wohnort: Aachen
Beiträge: 755
Registriert: 02.05.2003 15:13

#6

28.05.2003 23:57

weg ...float :D ab in dein loch :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BimoJay
Semi
Semi
Wohnort: bei Dortmund
Beiträge: 954
Registriert: 19.09.2002 17:38

#7

29.05.2003 00:41

Zedek,sach jetzt mal,zockt ihr am nächsten Spieltag jetzt mit oder nicht ?Passt das denn mit den 7. leuten bei euch ? Würde mich freuen wenn das klappt,wir haben ja noch ne rechnung wegen der OPM Meisterschaft offen :roll: ;)
float,wir müssen uns darum keine sorgen machen,weil wir spätestens freitag vor dem DPL WE wissen wo wir hinfahren müssen *G* dieses wissen reicht uns :P

Wegen dem essen,ich muss in der mittagspause immer meine Wurscht direkt am Spielfeldrand haben,wenn ich die nicht bekomme,verlieren wir unsere spiele,hat man ja in dem letzten gegen euch gesehen,aber nächstes mal habt ihr keinen heimvorteil,dann kommt die revanche ;) übrigens coole neue Website von Confusion :shock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
floatera2
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 2080
Registriert: 16.09.2002 12:25

#8

29.05.2003 00:55

BimoJay hat geschrieben: float,wir müssen uns darum keine sorgen machen,weil wir spätestens freitag vor dem DPL WE wissen wo wir hinfahren müssen *G* dieses wissen reicht uns :P
und was is mit den zuschauern die evtl mal spontan zugucken kommen möchten??

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
zedek
 
Wohnort: Aachen
Beiträge: 755
Registriert: 02.05.2003 15:13

#9

29.05.2003 08:37

BimoJay hat geschrieben:Zedek,sach jetzt mal,zockt ihr am nächsten Spieltag jetzt mit oder nicht ?
jep :) mit sicherheit sind wir dabei und werden viele kleine bunte bällchen in der gegend verteilen :twisted:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BimoJay
Semi
Semi
Wohnort: bei Dortmund
Beiträge: 954
Registriert: 19.09.2002 17:38

#10

22.06.2003 23:57

jo die location war ja wohl geil...wer kann schon sagen das er beim paintballspielen von 100ten nackten leuten angegafft wurde ;) ?

Hier nun die ergebnisse :

1. Wombles
2. Gambinos
3. Targets :bday:
4. Paintology
5. Fear Factory
6. Confusion (a.k.a ICE ) ( hatten wohl einige probs mit dem Feldlayout gehabt :( )
7. Shiatsu
8. Painting Devils (mit dem ersten sieg ihrer DPL geschichte :D )

9.--NO SHOW-- Dragons

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
zedek
 
Wohnort: Aachen
Beiträge: 755
Registriert: 02.05.2003 15:13

#11

23.06.2003 00:03

trag doch mal die Punktdifferenz von 3ten zum 4ten platz nach ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Turnier 2003“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast