eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

2. Spieltag GPPL AM...

Das Archiv, alte Posts aus alten Foren alter Turniere.
Benutzeravatar
Fossy
Moderator
Moderator
Beiträge: 2834
Registriert: 31.01.2003 13:55

2. Spieltag GPPL AM...

#1

21.06.2003 22:42

Gespielt wurde auf der Area:Paintball in Plein bei Wittlich, das Bugs (Bunnie ;) ) Feld...

Wetter: sehr heiß, trocken, Sonne pur

Service: 1A!... Grill, gekühlte Getränke, Einnahmen werden an örtlichen Kindergarten gespendet

Regeländerungen: Spielzeit von 10 auf 7 Minuten verkürzt (dadurch seeehr viele Draws)

Platzierungen:
1. Syndicate Instinct
2. System Shock (Ex Final Solution)
3. Cologne Predators
4. All Stars Black
5. Paintstorm
6. Chimera
7. Freefall
8. Omega X (hat irgendwie gar nix geklappt.... weia...)
9. Roughnecks

Ranking aus dem Gedächtnis aufgeschrieben... Gesamtpunkte demnächst auf Paintball2000 und GPPL

Facts und Infos:
- Chimera hat, trotz zusammengewürfeltem Team, sehr stark und überraschend aggresiv gespielt... Team besteht (hauptsächlich) aus den Bugs, heute mit Team TwoFace verstärkt
- Omega X, mit hohem Gastspieler-Anteil, hat nichts wirklich gutes hinbekommen... erwähnenswert nur das Spiel gegen Freefall (Omega-Backplayer alleine gegen 3 anstürmende Freifaller in den letzten 1,5 Minuten... markiert die drei und holt die Fahne... und meinereiner im Spiel gegen die Preds... naja... Eigenlobhudelei ;)
- Instinct konstante Leistung mit 5 gewonnen Spielen... maxed Omega X in (geschätzt) einer Minute... shame on us... aber wir sehen uns wieder ;)
- Cologne Preds mit größerem Anteil Stammbesetzung wieder back in the Tops... versohlen Instinct gehörig den Ar*ch :D
- Das österreichische Team Freefall fährt immer gute 1000 km ( :shocked!: )um an den Events teilzunehmen... Begründung: Sehr gute Orga, Super-Felder, faire Teams, einfach erstklassige Events... btw: Einfach nur witzig, den Jungs zuzuhören wenn sie auf dem Feld kommunizieren ;)
- All Stars und Omega X "streiten" sich lange Zeit um den "Most-Draw-Award", bis den Sternchen auf einmal das Spiele gewinnen in den Sinn kommt und die Rougnecks den Wettstreit mit Omega X aufnehmen... und "gewinnen" ;)...
- Marshalling durch Syndicate sehr fair und (anfangs) sehr hart... All Stars erhalten in ihrem ersten Spiel 2 1-4-1´s...
- Paintball7 in Form von Gilbert und Lars H. im späteren Nachmittag zu Besuch...
- Veit muß in Zukunft Autogrammstunden geben... :D
- Maiwi gesteht seine innige Liebe zu Justin Timberlake... :D :D
Zuletzt geändert von Fossy am 22.06.2003 15:52, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

#2

22.06.2003 13:52

Alles toll alles super , wie gehabt wa ... ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Screamer
Paints
Wohnort: Wipperfürth
Beiträge: 78
Registriert: 22.06.2003 15:34

#3

22.06.2003 15:45

Moin

Jaja der Fossy,hat mit seiner Monster aktion uns den Gesamtsieg geklaut!!! :evil:
Hattest doch sieben andere Spiele Zeit so einen Move durchzuziehen! :cry2:

War nen geiler Spieltag,Super Orga,Super Leute,faire Spiele,Super Wetter,Super Platz,einfach genial!Ach jo,großen Bruder den Arsch versohlt! :uglyhammer2:

Auch noch mal ein großes Lob an Chimera!! :supi:


MfG Ben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fossy
Moderator
Moderator
Beiträge: 2834
Registriert: 31.01.2003 13:55

#4

22.06.2003 15:46

terrorizer666 hat geschrieben:Alles toll alles super , wie gehabt wa ... ;)
Ja... GPPL is echt super... hohe Qualitäts-Standards... hohe Leistungsdichte... hat was... ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fossy
Moderator
Moderator
Beiträge: 2834
Registriert: 31.01.2003 13:55

#5

22.06.2003 15:51

btw... Welcome Ben to PBHub! :grin:

und ja!.. der Move mußte genau in dem Spiel gegen euch sein ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Screamer
Paints
Wohnort: Wipperfürth
Beiträge: 78
Registriert: 22.06.2003 15:34

#6

22.06.2003 15:59

:2gunfire: :splat: :angfire: :boobies:

Kleiner bericht von meiner Seite:
Ich linker Cover
Höhre:Zwei in der Rolle vorm X,geh du longlein
Bin zehn sekunden Longlein
Geh wieder Kross,uppppss,einer bei uns in der Rolle!
Gib das weiter und bekomm zuhören:Kann nicht sein wie soll der den da hin kommen????????????? :smash2: :wazzup:

Könnte jetzt sagen geil gemacht,aber nöööö! :boobies:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fossy
Moderator
Moderator
Beiträge: 2834
Registriert: 31.01.2003 13:55

#7

22.06.2003 17:43

Hehe... war aber verdammt knapp am Ende... so ein Feld kann verdammt lang sein wenn die Zeit knapp wird... das beste war der Kommentar von Immi (Syndicate) nach dem Fahne hängen: Ey, Fossy... hättest Dir ruhig noch Zeit lassen können... hattest noch 2 Sekunden! ;)

Hättest Du Dich nich so mädchenhaft in deiner Deckung verkrochen, sondern maskulin gezockt :twisted: hätte ich mehr Zeit gehabt... den direkt vor mir konnte ich 1-on-1 schnell rauskriegen, Du hast gewaltig geblockt mit dem verkriechen :twisted: ... und Jochen war danach mit dem Coverfeuer meines Frontplayers hinter mir (grrrrrrrrrrrrrrr) und meinem mugging nur noch chancenlos... und das mir als Backplayer... weia...
Naja... ein cooler Move für ein ganzes Turnier war etwas wenig... war alles in allem echt nich unser Tag... is doof, wenn unser Fieldcaptain heiratet und 3 andere der Stammbesetzung kurzfristig arbeiten müssen oder sonstwie verhindert sind... nächstes Mal wieder mit größerem Anteil "A-Kader"... comin´back for kickin´ass ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Guard
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 3636
Registriert: 14.12.2002 09:56

#8

22.06.2003 18:06

woahh Alex ist Teamcaptain :shock: da habt ihr ja den Bock zu Gärtner gemacht :wink: ... und ich hatte keine Zeit für seinen Polterabend *argh*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Screamer
Paints
Wohnort: Wipperfürth
Beiträge: 78
Registriert: 22.06.2003 15:34

#9

22.06.2003 18:07

Moin

Also Mädchenhaft verkrochen,eher geschmeidig unter die Deckung geschlichen :hippey:
Versuch du mal 185 mit Ordendlich Masse unter nen kleinen Tempel zu quetschen :plthumbsdown:

Bei der personal NOT können wir vom ersten Spieltag gut mitreden!!

War sowieso nen total umgedrehter Spieltag!? :gaga:

Na ja,bis zum nächsten Spieltag!Man(n) trifft sich! :splat:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fossy
Moderator
Moderator
Beiträge: 2834
Registriert: 31.01.2003 13:55

#10

22.06.2003 18:20

Guard hat geschrieben:...
woahh Alex ist Teamcaptain
...
Alex is Fieldcaptain... Teamcaptain is meinereiner ;)

Ich hab den Polterabend im wahrsten Sinne des Wortes verpennt... nachdem ich die Nacht um 4 auf die Autobahn bin und den ganzen Tag gezockt hab fix heim gefahren zum duschen, umziehen, etc...
Naja... was soll ich sagen... die Couch war so verlockend und ich dachte mir, 10 Minuten könnten ja nich schaden :oops: :oops: :oops:
Zuletzt geändert von Fossy am 22.06.2003 18:27, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fossy
Moderator
Moderator
Beiträge: 2834
Registriert: 31.01.2003 13:55

#11

22.06.2003 18:27

Screamer hat geschrieben:...
War sowieso nen total umgedrehter Spieltag!? :gaga:
...
Ohjaaa... habe mich nach den Spielen noch mit den Jungs von Freefall unterhalten... sie teilen meine Meinung über die extrem hohe Leistungsdichte und das in dieser Liga jedes Team das andere schlagen kann... alle etwa gleich gut... Kleinigkeiten entscheiden über Sieg oder Niederlage... immer wieder aufs Neue herausfordernd... gibt irgendwie kein "Easy-Team"... wie viele... oder wie wenig Punkte waren es diesmal zwischen den Tops und den Flops?

Instinct haben sich auf alle Fälle schon mal sehr weit oben in der Gesamtwertung eingetragen... 3. Platz beim ersten Tag, 1. diesmal... Chancen für den Gesamtsieg stehen damit sehr gut für die Jungs...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Guard
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 3636
Registriert: 14.12.2002 09:56

#12

22.06.2003 18:40

Fossy hat geschrieben:
Guard hat geschrieben:...
woahh Alex ist Teamcaptain
...
Alex is Fieldcaptain... Teamcaptain is meinereiner ;)
öhmm jaa das meinte ich doch :alk:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
johnny
Podbitch
Podbitch
Wohnort: saarland
Beiträge: 101
Registriert: 27.04.2003 15:04

Rückblick

#13

23.06.2003 10:22

Hallo miteinander
Um mal noch von der Chimeraseite ein Komentar abzugeben...
Erstmal danke für das Lob.
Also nochdem mich donnersteg der Gregor anrief. "Ich brauch drei Leute von eurem Team" Hatte ich dann noch zwei aufgetrieben und so fuhren wir dann Samstagmorgen nach Plein mit dem Gedanken im Hinterkopf, mal ordentlich den Arsch aufgerissen zu bekommen. Wir (Team Two Face) spielen alle die erste Saison Turnierpaintball und 7-Mann war ein Fremdwort.
Insofern war es doch alles in allem ein sehr gelungener Spieltag. Die leute waren alle cool drauf(except our special friend o the all stars), das wetter spielte mit und es machte richtig spaß, mal bei den "großen" mitzumischen.
Allerdings ärgert mich immer noch das unser letztes Spiel nur ein Draw wurde, das wir am ende noch mit 2 zu 1 leuten beherschten.
Doch irgendwie hatte das mit dem muggen bei mir nicht so hingehauen wie es sollte. Da fehlt dann wohl doch noch ein bißchen Spielerfahrung...
Laut Julia hätten wir dann nämlich den 2.!!! Platz gemacht.
Aber egal hat trotzdem ne menge Spaß gemacht.
7-Mann rocks!! :msmiley1:

Um zu den All- Stars zurück zu kommen:
Der dachte am ende bei einem muggingversuch wohl daß er nachdem er getroffen wurde noch 8!!! Balls auf unseren Mann schicken darf. Mit anschließendem Spruch: "Machst du ja auch immer bei uns".
PROBLEM: Er hatte noch nie gegen die AllStars gespielt. :comf:
Aber wie ich das von anderen so mitbekommen habe, ist das bei denen anscheinend so üblich. :plthumbsdown: :puke:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#14

23.06.2003 10:42

Fällt das eigentlich unter Rookiebashing wenn wir arme doofe lahme kleine FnD Fische von so GPPL OmegaX Pros vom JTLiga Feld gewischt werden?
:)
:wink:

*stichel*

;) :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
johnny
Podbitch
Podbitch
Wohnort: saarland
Beiträge: 101
Registriert: 27.04.2003 15:04

#15

23.06.2003 10:51

Also wenn ich mich recht erinner' haben wir gegen Omega X gewonnen.
Ich glaub, das war nämlich unser zweites spiel- nachdem wir im ersten von syndicate vom Platz gefegt wurden(Allerdings konnte ich noch verhindern das mich der Dennis alias Hop sing bunkert :lol: ) - daher war da die Freude recht groß.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hopp-Singh
Mugger
Mugger
Wohnort: Straight outta Compton
Beiträge: 1806
Registriert: 23.06.2003 14:36

#16

23.06.2003 14:40

bla bla bla.....das ist der Fierce Schuld gewesen. Der hat "50" gerufen!
Ich habe auch nur noch 2 gesehen, bin los gelaufen, habe den ersten gemuggt, weitergelaufen, den 2. rausgeschossen, dachte alles wäre vorbei und auf einmal sitzt einer neben mir und kreischt "ich hab dich zuerst getroffen!"

....na ja, dafür habe ich meinen Frust an Omega X rausgelassen...... :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Chris.
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Lübeck
Beiträge: 250
Registriert: 08.04.2003 11:30

#17

23.06.2003 15:04

jaja, nu ist der Stefan wieder schuld *gg* :lol: :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
pornstar
Will hier nur verkaufen
Wohnort: saarland
Beiträge: 11
Registriert: 23.06.2003 15:16

hoppsing war auf der star search academy vom könig

#18

23.06.2003 15:23

nachdem ich johnny ja erklärt habe, wie man sich in solchen situationen verhält, muss sich hopp-sing auch nicht weiter entschuldigen...

aber ich kann ihm ja dann beibringen, wie man es richtig macht!
johnny und hopp-sing müssen einfach zugeben, dass ich ein guter coach bin!

hopp-sing, es ist wirklich keine schande, gegen einen meiner schüler unterlegen zu sein. übrigens, für den aufbau kurs mache ich dir einen sonderpreis...

you're my star.... *singträller*

grüße, der dennis

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fossy
Moderator
Moderator
Beiträge: 2834
Registriert: 31.01.2003 13:55

#19

23.06.2003 17:23

Assi hat geschrieben:Fällt das eigentlich unter Rookiebashing wenn wir arme doofe lahme kleine FnD Fische von so GPPL OmegaX Pros vom JTLiga Feld gewischt werden?
:)
:wink:

*stichel*

;) :lol:
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr... ja, Assi... streu ruhig weiter Salz in die Wunde :cry: :cry: :cry:

Das schlimmste dabei is ja.. ich spiele dieses mal nich bei der JT (keine Zeit).. kann Dir also nich für die aufmunternden Worte "danken"... aber irgendwann sehen wir uns wieder :twisted: :twisted: :twisted:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fossy
Moderator
Moderator
Beiträge: 2834
Registriert: 31.01.2003 13:55

#20

23.06.2003 17:25

Hopp-Singh hat geschrieben:...
na ja, dafür habe ich meinen Frust an Omega X rausgelassen
...
und er macht direkt weiter... jaaa... ich liebe euch auch alle ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#21

23.06.2003 17:32

@fossy was wollt ihr denn machen?

Uns noch mehr bashen ? :twisted: hehehehe *slaz einreib* :) :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
johnny
Podbitch
Podbitch
Wohnort: saarland
Beiträge: 101
Registriert: 27.04.2003 15:04

#22

23.06.2003 18:44

bla bla bla.....das ist der Fierce Schuld gewesen. Der hat "50" gerufen!
Ich habe auch nur noch 2 gesehen, bin los gelaufen, habe den ersten gemuggt, weitergelaufen, den 2. rausgeschossen, dachte alles wäre vorbei und auf einmal sitzt einer neben mir und kreischt "ich hab dich zuerst getroffen!"

Warum hast du keinen mehr gesehn....?
Weil ich mich verdammt klein hinter dem kleinen Tempel gemacht hab :hippey:
Nee spaß bei Seite. War natürlich glück. Aber hast trotzdem hast'e blöd aus der Wäsche geguckt als da noch einer saß :wink:
Aber dafür hab ich dann ja auch direkt von drei Seiten alles zurück bekommen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
johnny
Podbitch
Podbitch
Wohnort: saarland
Beiträge: 101
Registriert: 27.04.2003 15:04

#23

23.06.2003 19:25

@ Dennis
Log dich mal bitte ein, um deine PN zu lesen. Is' wichtig...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
pornstar
Will hier nur verkaufen
Wohnort: saarland
Beiträge: 11
Registriert: 23.06.2003 15:16

#24

23.06.2003 20:15

tja johnny, keiner schießt unseren armen asiatischen mitbürger zusammen!
;o)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Turnier 2003“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste