eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

3. SPieltag

Das Archiv, alte Posts aus alten Foren alter Turniere.
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

3. SPieltag

#1

28.06.2003 22:38

heute warsn schöner Tag im Norden.
Bullenhitze, schöne Spiele, ne fette Beule *g* und nette Leute :D
Ahja, hab bei Chromagon ausgeholfen.

Wie wars sonst in den anderen Ligen ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
johnny
Podbitch
Podbitch
Wohnort: saarland
Beiträge: 101
Registriert: 27.04.2003 15:04

#2

29.06.2003 18:24

Bei uns war auch noch entgegen den Erwartungen gutes Wetter.
Hatte bei uns aber leider nicht so gut klappt wie erwartet. Machten nur einen enttäuschenden 7. PLatz von neun angetretenen Teams. Hat im ersten spiel schon mit ner Hot Gun und einem nicht richtig gekonterten Max Flo( blöd das ich mich noch nicht richtig damit auskante) angefangen. Dann waren wir auch nur zu tritt, was also immer noch sau viel stress bedeutet.
Folgende Teams sind glaub ich ausgefallen. Allstars, ein Bugs team, ein Preds Team und eins von impact glaub ich. Dafür kam ein neues. Hab vergessen wie die hießen.
Paintball 7 haben den ersten gemacht. Ich glaub das ganze ranking war:
1.Paintball7
2.Honx
3.Impact?
4.Fight Club?
5.Preds?
6.Bugs2
7.Two Face
8.Raighnaröck
9. die neuen#
Bin mir aber nicht mehr sicher.
War auf jedenfall ein entspannter(da nicht so viele games) und sehr fairer Tag. eben nur ziemlich ärgerlich, da viele spiele sehr unnötig verloren wurden. Aber anscheinend kann es halt nicht immer gut klappen.
Nächstes Wochenende 3 Mann Turnier in Plein bei den Bugs. Da klappt's hoffentlich wieder... :twisted:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Turnier 2003“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast