eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Übernachtungsmöglichkeiten JT Finale

Das Archiv, alte Posts aus alten Foren alter Turniere.
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

Übernachtungsmöglichkeiten JT Finale

#1

13.08.2003 12:50

Hat da wer Erfahrungen oder Tipps ?
Wir wissen noch nicht wo wir unterkommen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#2

13.08.2003 12:54

Gute Idee
Guard müsste da Bescheid wissen.

Ansonsten wie schon gesagt, zelten vorm Feld ist kostenlos und lusitg :)

Judenherberge ist auch vorhanden imho ~ 10 minuten entfernt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Guard
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 3636
Registriert: 14.12.2002 09:56

#3

13.08.2003 19:54

Es gibt dort im Umfeld zig Pensionen .. auch wenn wir an den letzen beiden Liga Tagen so drei Ort weiter gewohnt haben leigt das alles recht nah zusammen. Schau auf mal in nem Atals die Namen der umliegenden Ort an und sucht dort mal Net mässig nach Pensionen usw. Wir hatten teilweise supergünstige Zimmer (DZ für zwei Leute -> 18€ u.ä.)
Ich kann euch aber leider keine Adressen liefern weil ich ´mit der Orga nix zu tun hatte. Eventuell ist einer von den Paintstormern hier? Oder Shorty kann da was vermitteln? Der hängt da ja öfters ab...

Macht aber bissal hin denn dort meinen irgendwie sehr viele ältere Leute (das ist ne Weingegend) Urlaub machen zu müssen drum ist da recht schnell was voll.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ex-Shorty
Semi
Semi
Beiträge: 929
Registriert: 02.10.2002 22:28

#4

13.08.2003 22:08

Halloooooooo ! Hier hab ich die Hotelliste !

Wer die haben will mail an christoph.hoelzinger@dbfuhrpark.de dann maile ich sie demjenigen morgen früh rüber. Da ist dann alles dabei.

Bin ja nicht umsonst Paintstormer ! Jawohl

MfG

Shorty :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#5

14.08.2003 00:31

@ben da könnte man sich absprechen wo man unterkommt un fett (spätestens Sonntag abend) Party machen inkl. lustiges Aufmischen der Dorfjugend verantstalten ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ex-Shorty
Semi
Semi
Beiträge: 929
Registriert: 02.10.2002 22:28

#6

14.08.2003 06:11

Dorfjugend ?? Hast du da schon mal Jugend gesehen Assi ?

Tztztz war schon so oft da und hats immer noch nicht gerallt !

Da is nix mit Jugend !

MfG

Shorty :wink: :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

#7

14.08.2003 08:31

Assi können wir machen :D
Samstag abend, mit Sunday Club is ja eh Asche denk ich :D

Shorty : hast poscht :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Guard
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 3636
Registriert: 14.12.2002 09:56

#8

14.08.2003 10:47

ey shorty doch ... in dem Kaff bevor man in das Kellnbachtal abbiegt gibts ne Tanke ... nach dem man eigntlich links abbiegen müsste ... da haben wir schon ein paar Golf Rocker gesichtet und bissal gedisst ^^´

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#9

14.08.2003 12:48

@ben sach das nich so laut, Dinemsion hats die letzen zwo tage ja auch nicht geschafft uns zu plätten *Guard stichel* ;)

@shorty
Nich direkt in KBach aber da gibts Dorfjugend :)
Die gibts immer in so Gegenden und sie fahren immer Golf. :) ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Guard
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 3636
Registriert: 14.12.2002 09:56

#10

14.08.2003 15:14

ja irgendwie war´s immer strange gegen slow ´n versteckel ... das Pack verschossen, die Zeit rum und keinen von der Bande gesehen :?: .. wir hätten am 3. nicht mit euch trainieren sollen :roll:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

#11

14.08.2003 15:16

:lol2:

Ich hab ja so Bock auf euch Spaten, ich könnte Kistenweise Paint auf euch entleeren :lutschi:

Guard magst mal bei Dir im Team rumfragen, welche Unterkunft okay ist ? Wäre nett!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fossy
Moderator
Moderator
Beiträge: 2834
Registriert: 31.01.2003 13:55

#12

14.08.2003 16:26

Ach Du Scheiße!... Dann wird ja Pr0nTerror auch in Kellenbach auftauchen... :eeku:

Als ob Assi, Guard und Shorty nich ausreichend genug wären... nu auch noch der... :gaga:


Ey Ben, Tasche guck´n? :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#13

14.08.2003 16:59

Guard hat geschrieben: .. wir hätten am 3. nicht mit euch trainieren sollen :roll:
muhahaha, das war ja eh die Schlacht...
Auf meiner pers. Highlightliste statt einmal Ruppi geplättet und einmal alsletzter drei von euch zerlegt und gewonnen :) :rockk:

Fossy hat geschrieben: Als ob Assi, Guard und Shorty nich ausreichend genug wären... nu auch noch der... :gaga:
Ihr wart doch eh nie da :twisted:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fossy
Moderator
Moderator
Beiträge: 2834
Registriert: 31.01.2003 13:55

#14

14.08.2003 17:09

Yo, Stranger, diese Stadt is zu klein für uns beide... :2gunfire:


Da is man einmal nich da und Assi sacht sowas...


... außerdem: trotz No Show im Finale... :middlefinger:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ex-Shorty
Semi
Semi
Beiträge: 929
Registriert: 02.10.2002 22:28

#15

14.08.2003 18:35

Ja wer da wohl was gedreht hat ??? *ggg* :wink:

Alter die Leistung vom ersten Mal war gigantisch Fossi, bitte bitte auch beim Finale jetzt rocken.

Und wenn du dir Spieler leien must.

Das wird ja sooo geil ich glaub ich nehm Montags Frei. Feiern ohne Ende.

Und ich hab was absolut Hartes Jungs das ist noch schlimmer als mein berühmter "Krabbeldiewandenuff".

Ist ein Paintballergesöff wenn ihr das testet könnte es sein das ihr unter 2 sec von 0 auf 100 beschleunigt *ggg*.

MfG

Shorty :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

#16

14.08.2003 18:42

Fossy hat geschrieben: Ey Ben, Tasche guck´n? :lol:
Klaaaaaaaa ! Scheiss auf Sunday Club :lol2:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fossy
Moderator
Moderator
Beiträge: 2834
Registriert: 31.01.2003 13:55

#17

14.08.2003 22:08

:prost:



:D :D :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Guard
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 3636
Registriert: 14.12.2002 09:56

#18

15.08.2003 09:15

@assi .. hum wann war das denn? also wann hast du uns denn so zersägt ^^´ das muss ich irgendwie ganz schnell aus dem Gedächtniss verbannt haben :oops:

@fossy .. wat??! .. was hab ich den in einem Satz mit Shorty und assi verloren ;) OX muss erstmal wieder mit nem eigenen Team starten .. wa .. dann reden wir weiter *g*

@Benni .. ik versuch mal die Namen der Pensionen zu bekommen in denen wir bisher gehaust haben ... bei der einen dürft ihr aber besser nicht sagen das ihr Paintballer seid :roll: ich fürchte die wollen dann ne Kaution von euch

@shorty ... lass das wiederliche Zeuch weg und bring den Nordlichtern lieber mal ´n guten Äppler mit ... die kennen so ne Köstlichkeit ja gar nit :shock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#19

15.08.2003 14:31

@Guard Trainig vorm dritten Ligatag.:)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

#20

15.08.2003 14:59

Nix von shorty annehmen, was in Alufolie eingewickelt ist *notier*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ex-Shorty
Semi
Semi
Beiträge: 929
Registriert: 02.10.2002 22:28

#21

16.08.2003 10:15

@shorty ... lass das wiederliche Zeuch weg und bring den Nordlichtern lieber mal ´n guten Äppler mit ... die kennen so ne Köstlichkeit ja gar nit :shock:[/quote]

Hehe Guardi das Zeug kannst du auch in Äppler tun ich knn dir sagen so nen radioaktiven äppler hast du noch nie gesehen. Der glüht im dunklen grün vor sich hin.

Hmm irgendwie muss ich ja das REst Plutonium loswerden. *ggg*.

Wird echt spassig.

MfG

Shorty :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ex-Shorty
Semi
Semi
Beiträge: 929
Registriert: 02.10.2002 22:28

#22

16.08.2003 10:18

terrorizer666 hat geschrieben:Nix von shorty annehmen, was in Alufolie eingewickelt ist *notier*
Nene Terror das erkennst du gar nicht das ist alles ganz neutral ! AUA jetzt hab ich schon wieder versucht das Zeug mit Stickstoff zu kühlen und das hat nicht funktioniert. Is immer wieder sofort aufgetaut. Man was für Zeugs !

Also nimm lieber Blei um das Zeug zu halten *ggg* :wink:

Und von mir nimmt man immer was an. Tztztz also Jungenz.
:wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

#23

16.08.2003 18:53

Seh ich das richtig, das JT nur Sonntag is ?

Kacke, wie komm ich auf den schmalen Pfad, das die "Prelims" Samstag sind und Sonntag eben normal sunday club ? :shock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Grocho
Mugger
Mugger
Wohnort: Wolfenbüttel
Beiträge: 1489
Registriert: 18.09.2002 21:59

#24

16.08.2003 19:39

hö wie nur sonntag???
*VERWIRRUNG*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

#25

16.08.2003 20:04

Das stand gestern noch bei pb2k inne News, frag mich nicht wo das jetzt hin is :shock:

Fleisch hat das entdeckt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Turnier 2003“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast