eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Satis marshalln ?

Das Archiv, alte Posts aus alten Foren alter Turniere.
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

Satis marshalln ?

#1

29.08.2003 13:59

Gefunden auf pb7.com :
Marshalln werden Satis Verborum, FreakShow white und CD Next, Teams, die sich im Laufe der Saison in der DPL als Marshallteams schon bewert haben.
Haben Satis nicht nur 4 Spieler ? Oder vertue ich mich da... wundere mich nur.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Carlson
Paints
Wohnort: Preussen-Potsdam
Beiträge: 81
Registriert: 08.12.2002 20:38

#2

29.08.2003 16:13

auf dem Roadrunner B-Day Cup waren es 2 Teams zu je 3 Leuten gewesen
wobei das zweite Team wohl noch recht neu bei Satis sind

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
seldon
Rookie
Rookie
Wohnort: Berlin
Beiträge: 688
Registriert: 21.05.2003 17:49

#3

29.08.2003 17:59

hm.. auf der dpl haben sich satis ja nicht grade mit ruhm bekleckert ... :?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Guard
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 3636
Registriert: 14.12.2002 09:56

#4

29.08.2003 18:44

In wie fern denn? Durch mäßiges Marshalling oder durch was? Ich muss da morgen und am So. spielen .. drum frag ich schonmal ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
seldon
Rookie
Rookie
Wohnort: Berlin
Beiträge: 688
Registriert: 21.05.2003 17:49

#5

30.08.2003 01:28

Ich möchte jetzt hier wirklich keinen dissen, aber wir haben die dpl-ost zusammen mit satis gemarshalled, und es gab massive Kritik seitens der Spieler am marshalling. Nachgefragt, was denn nicht gepaßt hätte wurde immer auf satis gezeigt.

Ich kenne die übliche Nörgelei der pballer an den marshalls, aber daß z.b. Leute mehrfach wegen bouncern rausgenommen wurden, oder die marshalls echt extrem untätig waren ist mir auch neu. Teilweise bekam man auch den Eindruck, daß die marshalls keine Ahnung vom Spielablauf oder Regelwerk hatten.

Es muß allerdings dazu gesagt werden, daß satis offenbar einen oder mehrere Rookies eingesetzt hat, die im Laufe des Spieltages auch vom Headmarshall nach hause geschickt wurden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
muetze
Moderator
Moderator
Wohnort: Berlin
Beiträge: 1127
Registriert: 27.10.2002 18:02

#6

30.08.2003 02:55

...laut der Teampage sind bei Satis 6 leute!

...und wenn ich das hier so höre was oli von sich gibt, würde ich glatt behaupten er war an dem tag nicht da, wenn ich´s nich besser wissen würde!!! das klingt alles nach hören-sagen bei dir!?!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
seldon
Rookie
Rookie
Wohnort: Berlin
Beiträge: 688
Registriert: 21.05.2003 17:49

#7

30.08.2003 19:39

nein, aber ich hatte auf dem Spielfeld besseres zu tun, als auf die anderen Marshalls zu achten :)

Das was ich wiedergegeben habe wurde mir als marshall von den spielenden Teams gesagt (als Kritik entgegengebracht)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Guard
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 3636
Registriert: 14.12.2002 09:56

#8

31.08.2003 19:56

also Satis hat sich in den Finalen des DPL Finales dem Limited Ediotion Marshall Team angeschossen und das CD Sports Feld in meinen Augen ordenrlich gemarshallt. Auf dem Feld hat´s Spaß gemacht zu spielen ...
Auf dem ME-Feld das von Prometheus und CD Next gemarshallt war das ganze eine ziemliche Katastrophe .. aber das haben die Team und Zuschauer auch lautstark kundgegeben drum muss man da kein Wort weiter drüber verlieren.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ramirez
Rookie
Rookie
Wohnort: HH
Beiträge: 590
Registriert: 16.09.2002 14:40

#9

31.08.2003 23:33

ist aber eigentlich schon schade, wenn manche die nicht "so" gut mashalln koennen solch ein event leiten sollen...


ich schliesse mich da 200% mit ein, denn konnte bisher auch nicht wirklich erfahrung sammeln...

denke aber es ist immer besser wenn man erste erfahrungen auf kleinen events sammelt, wie z.B. nen rookie cup oder so

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
muetze
Moderator
Moderator
Wohnort: Berlin
Beiträge: 1127
Registriert: 27.10.2002 18:02

#10

31.08.2003 23:58

...wer redet denn von leiten? und wenn´s immernoch um satis geht, die haben bereits letztes jahr die liga gemarshalt und noch ein paar andere turniere!!! ich würde da net von marshal-rookies reden! sogar mal ein marshal-training mit den lions gemacht!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Achim
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 197
Registriert: 01.09.2003 10:52

#11

01.09.2003 11:12

HiHo,

das neu gegründete Team Limited Edition hat auf dem Feld 1 gemarshallt (CD-Feld) und wurde dabei von Roland von CD-Next unterstützt, während der Finalspiele auch von Alex und Patte von Satis Verborum.

Alle drei haben einen tollen job gemacht, vielen Dank für Eure Unterstützung!

Limited Edition bedankt sich auch bei den Organisatoren der DPL für das in uns gesetzte Vertrauen, es ist alles andere als alltäglich, daß ein neugegründetes Team vor der ersten Turnierteilnahme gleich die Deutsche Meisterschaft marshallt. Wir waren uns dieser Verantwortung bewußt und freuen uns, daß wir unseren Teil zur Deutschen Meisterschaft beitragen durften.

So long...


Achim

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Guard
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 3636
Registriert: 14.12.2002 09:56

#12

01.09.2003 11:35

Ja das Vertrauen hat sich gelohnt es war eine sehr gute Leistung die ihr über die beiden Tage gezeigt habt Achim.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
seldon
Rookie
Rookie
Wohnort: Berlin
Beiträge: 688
Registriert: 21.05.2003 17:49

#13

01.09.2003 20:19

in dem Fall nehm ich alles zuück und behaupte das Gegenteil :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fingers
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Friedberg
Beiträge: 44
Registriert: 20.06.2003 10:43

#14

02.09.2003 12:15

kann mich den Vorrednern nur anschliessen....

den marshalls von Feld 1 ein dickes Lob....good job guys....macht weiter so

den marshalls von Feld 2 ein herzliches "F§&K Y&U" from the bottom of my heart...(speziell jetzt die Marshalls an der base zuschauerseite und snake) für den excellenten Beweis der andauernden und penetranten Untätigkeit/Unfähigkeit..wer sowas als Marshalls aufs Feld stellt, gehört ..naja..lassen wir das.
Können die nicht mal bei den Jungs von Feld 1 in die Schule gehen?

nein..besser nicht...da könnten die noch was lernen....lol :wink:

Danke an andere Teams für "Spasti1, Spasti2...Spasti27" ihr wisst, was ich meine :twisted:
hat richtig gut getan...hehe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Guard
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 3636
Registriert: 14.12.2002 09:56

#15

02.09.2003 12:21

Fingers hat geschrieben: Danke an andere Teams für "Spasti1, Spasti2...Spasti27" ihr wisst, was ich meine :twisted:
hat richtig gut getan...hehe
:roll:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ex-Shorty
Semi
Semi
Beiträge: 929
Registriert: 02.10.2002 22:28

#16

02.09.2003 21:05

Spasti 1 YEHAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!
Spasti 2 PERFEKT !
Spasti 3 Volles Rohr !
Spasti 4 Und nochmal Gummi !

Alles in allem super gemacht Jungs !

Und das aus dem Munde von einem der selbst marshallt *ggg*.

Ich glaub ich geh mir jetzt erstmal den Mund auswaschen :lol:

Glaube war der der am meisten gebrüllt hat und der sich von ausserhalb noch mit nem CD Next Marshall anlegen wollte *ggg*.

Diese Stümper. Naja aus Fehlern lernt man hoffentlich bessern sich die Jungs.

MfG

Shorty

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ex-Shorty
Semi
Semi
Beiträge: 929
Registriert: 02.10.2002 22:28

#17

02.09.2003 21:08

Man bedenke die Situation in dem Spiel wo zuerst dem Rhein Affair Spieler das Bändchen abgenommen wird, dieser etwas lauter wird, dann der "kleine" Marshall ihm das Bändchen wieder dran macht ich rüberprülle was der SCheiss soll, daraufhin ein anderer Marshall das sieht, den Marshall der das gemacht hat zusammenscheisst und das Bändchen wieder entfernt.

Jungs Jungs Jungs, das und das Vergessen auf die Uhr zu schaun zeugt nicht gerade von dem Marshalling wie man es sonst gewohnt ist.

Das MUSS besser werden.

MfG

Shorty :wink: :lol: :twisted:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
xantili
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 2
Registriert: 10.09.2003 15:39

#18

10.09.2003 15:57

Hallo, danke nochmal , dass nicht jedem dummen Gelaber Glauben
geschenkt wird.
Im Übrigen haben die so bezeichneten Rookies, die an besagtem
Tag vom Feld gestellt wurden sicherlich eine größere Paintballerfahrung
als der Ankläger-man sollte nicht mit Steinen werfen.....-besonders,
wenn man einen riesen Aufruhr veranstaltet, um bei dem Finale der DPL im 5mann Format zu spielen(was einem nicht einmal zustand) und dann nicht mal den Mut hat abzusagen,wenn man nicht kommt (Oder habt Ihr euch nicht getraut???).
Um noch ein Wort zur Liga loszuwerden-wir können genau das gleiche behaupten-die Teams mit denen wir gesprochen haben fanden "eure"
Seite nicht so dolle.
Und wenn sich die Marshallerfahrung auf das marshalln von Biggames
stützt ,sollte man vielleicht auch nicht so große Töne spucken.
Schönen Gruß :twisted:

P.S. Wir sind tatsächlich mitlerweile zu sechst-falls es jmd. interessiert!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
seldon
Rookie
Rookie
Wohnort: Berlin
Beiträge: 688
Registriert: 21.05.2003 17:49

#19

10.09.2003 16:20

komisch, warum wurden wir dann gefragt, ob wir nicht die weiteren Tage alleine marshalln wollen ?

Die Finals wurden uns übrigens gleich zu Anfang angeboten, vielleicht hatte man Angst, das ohne uns das marshalling nicht klappt ? dunno...

Zu den Finals haben wir uns nie offiziell gemeldet, und nie eine Startgebühr überwiesen, von daher war mit einem Start unsererseits auch nicht zu rechnen, oder ?

xanti, zieh mal deinen schlips wieder ein, denn tritt man da auch nicht so leicht rauf ...
Zuletzt geändert von seldon am 10.09.2003 18:32, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ex-Shorty
Semi
Semi
Beiträge: 929
Registriert: 02.10.2002 22:28

#20

10.09.2003 18:07

Das das Marshalling nicht geklappt hat konnte man sehen !

Ich nehm nur das Feld mit den limited Edition Jungs in Schutz der Rest war unter aller Sau !!!

Warum müssen manche Turniere unter dem Marshalling leiden ?

Naja egal man braucht sich also nicht über Actionen wie Spasti 1 usw. zu wundern.

Das muss besser werden, viel besser ! :twisted:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
xantili
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 2
Registriert: 10.09.2003 15:39

#21

11.09.2003 06:05

Ich möchte mich zu diesen Behauptungen gar nicht weiter äußern-ob sie wahr sind oder falsch wissen die Verantwortlichen sowieso am besten.
Ich finde es nur ausgesprochen schade, dass wir mit solchen Anschuldigungen und Aussagen das "Miteinander "im Paintball-Osten
nicht gerade förden.Das Gegenteil wäre doch sinnvoller,oder?
Aber vielleicht kannst Du uns ja auch bei Gelegenheit sagen, was Dich
wirklich an uns stört-falls nicht-auch ok, aber wie schon gesagt : ein
wenig mehr miteinender wäre für unseren Sport nur von Vorteil.....
Einen schönen Tag noch :wink: :grin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BimoJay
Semi
Semi
Wohnort: bei Dortmund
Beiträge: 954
Registriert: 19.09.2002 17:38

#22

11.09.2003 11:22

wer das marshalling "live" erleben will soll sich den film "dpl2003-finale-diedenbergen-film1" vom pbfisch saugen (knapp 100MB,36 min) und zum ende spulen...das spricht wohl für sich selbst
Ich reg mich übers marshalling nicht mehr auf,turnier ist vorbei :evil: schade das durch das marshalling das Endergebnis verwischt wurde :evil: :evil: :evil: :evil:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
seldon
Rookie
Rookie
Wohnort: Berlin
Beiträge: 688
Registriert: 21.05.2003 17:49

#23

11.09.2003 17:37

mich stört nichts an euch (deinen ersten Post ausgenommen)... das habe ich auch in meinen Posts mehrfach betont, ich habe nur versucht, objektiv darzustellen, was auf der dpl gelaufen ist.

Wenn ihr das Finale gut gemarshalld habt umso besser (hab ich auch geschrieben), ich hab auch ausdrücklich gesagt, daß es ein-zwei Leute von euch waren, die einfach durch falsche Entscheindungen aufgefallen sind (ich habe vorher noch nicht erlebt, daß ein Headmarshall andere Marshalls nach hause schickt ...)

Woher weißt du eigentlich wie lange ich spiele ??

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ex-Shorty
Semi
Semi
Beiträge: 929
Registriert: 02.10.2002 22:28

#24

11.09.2003 19:04

Hey die Satis Jungs die auf dem Feld der Limited Edition Marshalls mitgemarshallt haben nehme ich unter persönlichen Schutz !

Und allen anderen sag ich nur habt euch :anus:

ansonsten :kick:

MfG

Shorty :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Turnier 2003“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast