eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Trash

Das Archiv, alte Posts aus alten Foren alter Turniere.
Benutzeravatar
Heady
Semi
Semi
Wohnort: Harsum
Beiträge: 995
Registriert: 20.08.2002 01:30

#1

01.11.2003 01:45

Sollte jemand Interrese haben an den FAQ´s für seine oder diverse Site´s dann schreibt bitte Shorty an um ihn zu fragen ob ihr diese kopieren könnt.Das ganze wäre ein sehr netter Zug von euch da dies ja ein Haufen Arbeit ist.

Danke.

Euer Heady
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

#2

01.11.2003 11:20

Btw, das mit dem einschiessen sollte vielleicht noch in die FAQ.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DLDS
Moderator
Moderator
Wohnort: Köln
Beiträge: 1186
Registriert: 07.08.2003 22:32

#3

03.11.2003 11:44

Wie wird das eigentlich mit dem Service ablaufen.
Sollte etwas kaputt gehen, der Service von AKA scheint nicht der schnellste zu sein, habe 2 Wochen auf eine Antwort Mail erhalten.

Da ich nun schon einige Erfahrungen mit Garantie Austausch gemacht habe, ist der Service nun doch ein wichtiges Augenmerk beim Kauf eines Markierers für mich.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Turnier 2003“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste