eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Trash

Das Archiv, alte Posts aus alten Foren alter Turniere.
Benutzeravatar
DasIch
Paints
Beiträge: 92
Registriert: 01.11.2003 01:26

#1

01.11.2003 01:27

Sehr dut beschrieben, Excalibur ist bestellt :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
challenger
Rookie
Rookie
Wohnort: Bochum
Beiträge: 470
Registriert: 18.09.2002 19:43

#2

01.11.2003 01:48

@DasIch,gerade erst hier angemeldet,gerade diese post gelesen,gerade eben bestellt,alles innerhalb von 2stunden und 27min?.
Beachtliche leistung,angemeldet am 01 11 03,ein beitrag gelesen,gleich gekauft.
Sag mal,kennst du Jeff?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Trubadix
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 26
Registriert: 30.10.2003 23:55

#3

01.11.2003 03:33

@ challenger
Ich will Dir ja Deine Illusionen nicht rauben, jedoch kann man sich auch über einen solchen Markierer Informieren, ohne hier angemeldet zu sein ! Stell Dir vor: Ich hab auch eine bestellt !!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

#4

01.11.2003 03:54

Mach dich doch nicht laecherlich Paul. Was ist denn mit dir los, Paranoia ? :nonono2:

Eventuell hast du ihn falsch verstanden, das er seine Exkalibur schon vorher bestellt hat und gerade jetzt das zum Ausdruck bringt.
Was auch immer.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DasIch
Paints
Beiträge: 92
Registriert: 01.11.2003 01:26

#5

01.11.2003 10:22

Also bei mir ist es eigentlich so gelaufen, ich habe erst die Beiträge (threads) auf pbnation gelesen, die Excalibur habe ich schon am 28.10 bestellt. Ich hätte in meinen ersten Beitrag schreiben sollen: Excalibur ist schon längst bestellt. Ich wollte eigentlich nur zum ausdruck bringen das ich den Beitrag sehr gut beschrieben fand und das ich mir schon eine Excal. bestellt habe.

Mich würde mal interessieren wie ihr auf die Ecxalibur/Viking aufmerksam wurdet?

Ich verfolge die Excal. schon seit über ein Jahr, aufmerksam wurde ich auf sie als ich noch das alte Digital Paintball gespielt habe.
Ich wurde neugierig, und habe mich auf die suche gemacht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ex-Shorty
Semi
Semi
Beiträge: 929
Registriert: 02.10.2002 22:28

#6

01.11.2003 10:34

Ganz einfach, Schwede bei ME hat eine, aufs Feld gefahren das Ding mal in Aktion gesehen und durch die Genauigkeit sehr angetan gewesen.
Gewicht in der Hand gehabt, war auch nicht schwerer wie ne Angel.

Und da ich öfters bei Nation rumgammel und alle Markierer abchecke war dieses sowieso interessant und ich hab das FAQ dafür geschrieben.

MfG

Shorty
(Kali oder Viking hol ich mir auch sobald ich wieder mal die Kohle dafür habe) :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DasIch
Paints
Beiträge: 92
Registriert: 01.11.2003 01:26

#7

01.11.2003 10:49

Ich glaube es ist besser wenn wir einen extra Thred "Wie seit ihr auf die Exe/Viking aufmerksam geworden?"auf machen, damit wir nicht das schöne Excalibur FAQ "zumüllen", bin halt PBforum geschädigt :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

#8

03.11.2003 05:12

Wenn hier zuviel Muell steht raeume ichs auf, oder eben der Shorty.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ex-Shorty
Semi
Semi
Beiträge: 929
Registriert: 02.10.2002 22:28

#9

03.11.2003 09:40

Sorry Ben iche aber nix Mod für das Forum hier ichse bin Mod fürs drüberliegende Timmyboard *ggg*.

Soll heissen hau mal den Mist hier komplett raus weil wir ja alle off topic waren und schliess das Ding.

Bzw. gib mir dann mal Änderungsrechte damit ich trotzdem noch rein komm und die FAQs erweitern kann.

MfG

Shorty

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

#10

03.11.2003 10:13

Ahja stimmt hehe !
Dann lassen wir das doch mal den Heady oder den Herren Schwede machen *zuruecklehn*:D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ex-Shorty
Semi
Semi
Beiträge: 929
Registriert: 02.10.2002 22:28

#11

03.11.2003 10:34

EBEN !

Los ihr Faulsäcke schafft mal was ! *ggg*.

Gilt vor allem für den großen Metal Freak dahinten der immer so grinzt ! :wink:

:peitsch0r:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Turnier 2003“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste