eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Equalizer + Pulse RF

Viking, Excalibur, Merlin
Bild

Benutzeravatar
Don-Blocko
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 146
Registriert: 22.11.2003 11:45

Equalizer + Pulse RF

#1

06.05.2007 11:40

HI, hab gerade nochmal das manual vom WAS equalizer board in die finger bekommen und gesehen dass es da einen speziellen warpfeed port gibt.
Da ich nicht vor habe mir ein warpfeed an die viking zu basteln dachte ich dass man den für den pulse RF-chip nehmen könnte. Im manual steht dass Anschluss bei jedem schuss einen impuls von 1s abgibt und dass der sogar programmierbar ist. Funktioniert es wohl den RF chip da einfach per stecker anzuschließen? Hat das schon einer probiert? Das wäre eine sehr elegante Lösung. Oder muss man den unbedingt direkt ans solenoid anschließen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kurzer
X-Baller
X-Baller
Wohnort: GERMANY
Beiträge: 4211
Registriert: 01.01.1970 01:00

#2

18.01.2008 14:23

Sorry fürs Totenkraben aber hat sich jetzt erst durch neue Spielereien und nem Post drüben auf Nation ergeben:

Wenn der Warpfeed Port auf dem Board sein sollte funktioniert das wohl. Allerdings hat das einer mit nem Empire RF getestet und nicht mit dem Pulse RF. Dann mal drauf mitm Stecker und ab dafür. Stand auf Nation das es funktioniert hat. Ist ja wie Intellifeed. Allerdings kann es sein das der Impulse dann halt nicht so zeitig gesendet wird als wenn er zwischen Trigger und Soli hängen würde. Macht den Bock aber auch nicht fett.

Hier mal der Original Text:

"oh also another else with a emag, rf kit plugs right in into the warp port on the emag board. Annd seems to fit, barely but who cares."

Da war ein Bild von ner Emag zu sehen auf der ein Magna gesteckt war. Das Emag Board hatte wohl nen eigenen Warpfeed Port den einer jetzt mit dem RF getestet hat und der auch witzigerweise funktionierte.

Also derjenige der RSTs alte Emag noch hat der kann sich freudig schätzen und dem Baby mit RF neue Tricks beibringen *ggg*...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „AKALMP“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste