Seite 1 von 1

Suche Anschluss an ein Team in Raum Bremen

Verfasst: 25.01.2013 11:51
von Alex-HB
Hallo an alle PB Fans.
Ich komme aus Bremen, bin 32 Jahre Alt und suche den Anschluss an ein PB Team um mitzuspielen. Leider können meine Freunde nur selten spielen, ich würde gerne mindestens 2 mall im Monat ballern gehen.
Eigene Ausrüstung habe ich, MacDev Markierer und Bock zum Spiel.
Würde mich sehr freuen einen Anschluss zu finden und mit spielen zu dürfen.

Verfasst: 25.01.2013 12:04
von Bao
ich würde Dir vorschlagen, dass Du an einem Wochenende einfach mal aufs Feld gehst, ne Runde mit Leuten ballerst und so Kontakte knüpfst :-) klingt vllt komisch aber weitere Spieler/Teams kennenlernen, ist auf einem Feld sehr einfach :-)

Gruss, Bao

Verfasst: 25.01.2013 12:08
von Alex-HB
Danke :-) das hatten wir schon mal in Bremen. Das Problem ist, dass die Leute gleich sich zurück halten, wenn die unsere Ausrüstung und Markierer gesehen hatten.
Daher versuche ich über die Foren.

Verfasst: 25.01.2013 15:19
von LeahCim
Ich glaube er meint andere Spieler mit "Profi" Ausrüstung....

Verfasst: 25.01.2013 15:50
von dbunn
Was willst du denn spielen? Supair oder Action?