eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Anfängerteam aus Bremen sucht Unterstützung

Bremen, Hamburg, Niedersachsen, S-Holstein
Benutzeravatar
lumpiiie
Paints
Wohnort: 28870
Beiträge: 54
Registriert: 26.07.2016 20:40

Anfängerteam aus Bremen sucht Unterstützung

#1

05.09.2016 17:31

Moin Moin! :hallo:

Wir, Gh0strider und ich, wollen nächstes Jahr gerne erste Liga Erfahrungen sammeln und ein Team gründen.
Ein Problem das wir haben ist aber, dass wir beide alleine sind!
(Eigentlich sind wir zu dritt aber unser dritter Mann muss oft am Wochenende arbeiten und ist daher meist verhindert.)

Daher suchen wir auf diesem Wege Jungs und Mädels die Lust haben mal mit uns zusammen zocken zu gehen und eventuell mehr daraus zu machen!
Unser Ziel ist einfach Spaß zu haben und im besten Fall nächstes Jahr in der Bezirks oder Landesliga zu starten, je nachdem ob wir es überhaupt soweit schaffen und wieviele wir werden.

Also, wenn du ebenfalls ein Anfänger bist, Lust hast regelmäßig zocken zu gehen, idealerweise aus dem Bremer Umland kommst und vor allem zuverlässig bist, auf Leute die uns hängen lassen haben wir absolut keinen Bock mehr, dann schreib doch mal eine PN! :)

Schöne Grüße!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Aschkuhmann
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 238
Registriert: 18.01.2014 17:27

#2

05.09.2016 22:25

Schließt euch einem bestehendem Team an. Ist viel einfacher und, wie ich finde, auch lehrreicher. Ihr seit ja in Achim unterwegs, sprecht einfach mal mit Mike, oder fahrt nach westertimke und schaut euch da um. Auf der DPL-Homepage findet ihr in den Bezirks-/Landesligen-Tabellen Teams aus eurer nähe.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Calippo
Rookie
Rookie
Wohnort: Hinterm Deich
ForumBadges: Bild
Beiträge: 419
Registriert: 05.05.2014 13:30

#3

06.09.2016 07:04

Schließe mich dem Vorredner an.

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"....ihr braucht viel länger um Fortschritte zu machen wenn ihr alles alleine macht.

Schaut Euch verschiedene Teams an, trainiert mit Ihnen und geht dahin wo es menschlich am besten passt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lumpiiie
Paints
Wohnort: 28870
Beiträge: 54
Registriert: 26.07.2016 20:40

#4

25.09.2016 17:58

Okay, nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschieden den Weg zu gehen, uns einem Team anzuschließen!
Wir haben heute unser erstes Probetraining gehabt und wow... allein heute hat schon mehr gebracht als wir uns erhofft haben!

Man lernt wirklich viel mehr und hat bessere Ansprechpartner, die einem weiter helfen können!
Auch in Sachen Regelwerk!
Von der Technik hinterm Bunker ganz zu schweigen!
War definitiv die beste Lösung, die wir nehmen konnten!

Daher, nein, wir suchen keine Leute mehr für "unser Team"! :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Calippo
Rookie
Rookie
Wohnort: Hinterm Deich
ForumBadges: Bild
Beiträge: 419
Registriert: 05.05.2014 13:30

#5

26.09.2016 07:17

Wo geht es hin?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Nord“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste