eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Suche Team für die kommende Saison

Bremen, Hamburg, Niedersachsen, S-Holstein
yD
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Brake
Beiträge: 162
Registriert: 10.05.2012 18:47

Suche Team für die kommende Saison

#1

26.01.2017 08:32

Hallo zusammen,

Mein Name ist Sebastian Faust und ich suche für diese und noch weitere Saisons ein Team dem ich mich anschließen kann 😁👍

Ich habe im Jahr 2012 angefangen bei den BadBallz Bremen und dort in der Verbandsliga gestartet.2013/14 ( bin mir nicht ganz sicher 😂) in der Regio gespielt nachdem sich das Team danach aufgelöst hat und ich beruflich viel um die Ohren hatte musste ich erst mal eine Pause einlegen und möchte dieses Jahr wieder anfangen.
Mindestens wollte ich dieses Jahr LL spielen höher ist natürlich auch drinne 😁👍.
Spielen kann ich alle Positionen bevorzuge aber wenns machbar ist die Snake.
Sollten noch weiter fragen offen sein bitte hier posten oder pn schreiben.
In diesem Sinne......gute Nacht 😂.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Calippo
Rookie
Rookie
Wohnort: Hinterm Deich
ForumBadges: Bild
Beiträge: 419
Registriert: 05.05.2014 13:30

#2

26.01.2017 08:45

Moin,

meld Dich doch mal bei der Harbour-Crew Hamburg e.V.. Du findest uns selbstverständlich bei Facebook: www.facebook.de/HarbourCrew/

Unser nächstes Training ist am 05.02. bei Paintball Dithmarschen.


Gruß Jens

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Doogy 88s
Mugger
Mugger
Wohnort: Stade
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 1258
Registriert: 26.04.2013 15:55

#3

31.01.2017 21:11

:rock: WoP United von World of Paintball wir spielen 3.BL Regio und Lai :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HAUBI OWL
Paints
Wohnort: OWL City
Beiträge: 64
Registriert: 22.12.2004 12:56

#4

31.01.2017 21:23

Moin...

Schau mal bei den Jungs auf der Seite nach. Die suchen noch nette /gute Leute
Da spielen schon ehemalige Bad Ballz.
https://www.facebook.com/OWLSharks/ :gun: :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Brühe
Rookie
Rookie
Wohnort: METT HAUSEN
Beiträge: 456
Registriert: 30.08.2007 21:34

#5

31.01.2017 22:01

Owl owl ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ratzy
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Uelzen
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2012 23:32

#6

31.01.2017 23:11

Karmageddon Hamburg nächstes training am 04.02.17 um 18.00 in achim spielen obl und wohl noch LL oder vbl schauen was kommt... :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Nord“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast