eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Neues NXL Upgrade Kit bei WoP (erster Eindruck)

Bremen, Hamburg, Niedersachsen, S-Holstein
Benutzeravatar
Xaxa
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 168
Registriert: 01.02.2005 23:25

Neues NXL Upgrade Kit bei WoP (erster Eindruck)

#1

26.02.2018 14:45

Moin wir haben heute das 2018er NXL Upgrade Kit aufgebaut und direkt mal angetestet. Ich persönlich finde das neue Upgrade ist eine deutliche Verbesserung zum Vorjahr. Ich fand das W im Vergleich zum alten M ja schon eher unspannend da dem Spiel durch das massive W in der Mitte viel an Variantenreichtum verloren ging. Die neuen Deckungen bieten auf jeden Fall ein Vielfaches an Möglichkeiten und sollten somit deutlich abwechslungsreiche Layouts und spannende Games hervorbringen.
Dateianhänge
01B2D688-AFCC-4D71-8B5C-C000064CC639.jpeg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Doogy 88s
Mugger
Mugger
Wohnort: Stade
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 1258
Registriert: 26.04.2013 15:55

Re: Neues NXL Upgrade Kit bei WoP (erster Eindruck)

#2

26.02.2018 16:27

Fuck Yeah ich kann es kaum erwarten :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
hope74
Podbitch
Podbitch
ForumBadges: Bild
Beiträge: 117
Registriert: 25.06.2015 00:09

Re: Neues NXL Upgrade Kit bei WoP (erster Eindruck)

#3

26.02.2018 17:49

Danke für deinen Erfahrungsbericht. Bin auch schon sehr gespannt, wie die neue Deckungen sich spielen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jens
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: wo es am schönsten ist
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3214
Registriert: 16.04.2004 17:19

Re: Neues NXL Upgrade Kit bei WoP (erster Eindruck)

#4

26.02.2018 20:52

Habs bei Gosports im Einsatz gesehen, macht super was her und verspricht wieder deutlich mehr Abwechslung. Trotzdem war das W in meinen Augen eine guter Anfang.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Nord“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste