eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

PaintTroopersBonn sucht Spieler/innen für LL2019

NRW, Rheinland-Pfalz, Saarland
TroopersBonn
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 1
Registriert: 18.09.2018 12:09

PaintTroopersBonn sucht Spieler/innen für LL2019

#1

18.09.2018 13:04

Wir, die PaintTroopers Bonn suchen DICH!
Wir haben uns im Dezember 2016 gegründet und haben in unserer ersten Saison 2018 in der Bezirksliga den dritten Platz erspielt.
In der Saison 2019 möchten wir in der Landesliga nach den Sternen greifen. Dazu brauchen wir unbedingt noch weitere Spieler/Innen!

Du bist:

- Neuling oder hast schon erste Erfahrung
- Auf der Suche nach einem Tapetenwechsel
- Woodland Spieler/In und möchtest den Schritt in Richtung Sub-Air machen
- Aus dem Raum Köln/Bonn, Rhein-Sieg oder Rhein-Erft
- Motiviert, ein ohnehin schon hervorragendes Team noch hervorragender zu machen
- Empathisch, humorvoll und umgänglich ;-)
- Zeitlich Flexibel und zuverlässig
- Immer mit vollem Einsatz dabei

Wir bieten:

- Ein junges, lustiges und motiviertes Team
- Teilnahme am Ligabetrieb der DPL
- Regelmäßige Teilnahmen an Funturnieren/Clashes und Trainings an diversen Spielfeldern
- Gemeinsame Unternehmungen abseits des Sports. Stichwort Teambuilding
- Eine familiäre Teamatmosphäre.

Unsere Trainingseinheiten finden in unserer Homebase, dem Area 51 Paintballfeld Bad Breisig statt.
Falls es dir an Equipment fehlt, hätten wir alles nötige für ein Probetraining da.
Unser Austragungsort für die Landesliga 2019 wird Mönchengladbach sein.

Bei uns steht der Spaß am Sport an erster Stelle und Teamgeist wird stets groß geschrieben.
Als Team möchten wir an unseren Herausforderungen wachsen.

Wir haben dein Interesse geweckt? Super! Dann melde dich doch direkt auf unserer Facebookseite www.facebook.com/PaintTroopersBN oder schicke uns eine E-Mail an paint_troopers_bonn@gmx.de
Dateianhänge
IMG_2284.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „West“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste